Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.11 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von bo., 20. Juli 2011, 20:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loco

Ich komme aus dem Sauerland das ist in Nrw der Ort heißt Marsberg wird euch aber wahrscheinlich nichts sagen, die nächst größere Stadt ist Paderborn.^^

-schweda-

Komm aus Marktoberdorf liegt im Allgäu also direkt neben dran ;)
Nächste Größere Stadt in der Nähe wäre Kempten

Audi220vt

komme aus siegsdorf....das sind ca 46 km bis zur Kaserne :)
anschließend geht's nach reichenhall.

icq 398825234

(kenne marsberg, habe bis vor einem Monat in drolshagen im kreis Olpe gewohnt)......

Loco

Zitat von: Audi220vt am 18. September 2011, 16:51:22(kenne marsberg, habe bis vor einem Monat in drolshagen im kreis Olpe gewohnt)......

Oh  nice dann weißte ja was ich für nen gewaltigen reiseweg habe :D

-schweda-

Wisst ihr schon wann ihr am Bahnhof ankommt? Man könnte sich ja dort treffen  ;)
Ach ja habt ihr schon den Brief von Kompaniechef bekommen?

Audi220vt

Zitat von: -schweda- am 25. September 2011, 15:40:32
Wisst ihr schon wann ihr am Bahnhof ankommt? Man könnte sich ja dort treffen  ;)
Ach ja habt ihr schon den Brief von Kompaniechef bekommen?

du hast post......

army_04_10

Audi220vt

anders fahren da keine Züge?? jaja....die deutsch bahn....super verein lol

KlausP

Zitat von: Audi220vt am 25. September 2011, 19:11:11

Dann fragen Sie doch bei der Bahn an, ob die extra für Sie einen Sonderzug einsetzen. Vorstellungen haben manche ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Audi220vt

Zitat von: KlausP am 25. September 2011, 19:46:58
Zitat von: Audi220vt am 25. September 2011, 19:11:11

Dann fragen Sie doch bei der Bahn an, ob die extra für Sie einen Sonderzug einsetzen. Vorstellungen haben manche ...

hab ich schon. die haben gemeint, das mich ein Fahrer zu hause abholt und mir sogar die Tasche trägt lol

ne, im ernst....ich glaube da haben sie mich falsch verstanden. es wundert mich nur etwas, das nicht mehr Züge bzw die Züge zu anderen Zeiten fahren. ich bin diese Woche mal mit der bahn gefahren, um in der nähe von Augsburg ein auto abzuholen. die fahrt war eigentlich ganz gut. von der Verbindung her wars super. ich konnte fast im viertel std Takt fahren (8:00, 8:16, 8:34 ect). deshalb versteh ich nicht so ganz warum die Züge nach berchdesgarden so komisch fahren......

gruss

DJ Reyman

Hallo Kammeraden ich komme aus Nürnberg
Würde mich freuen wenn schon etz jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde
Wisst ihr schon wann ihr am Bahnhof ankommt?  ich so gegen 15 h Man könnte sich ja dort treffen  .
und Kann mir jemand sagen ob wir da vom Bahnhof abgeholt werden ??

Audi220vt

hey Reyman,

kommen iwie alle zu unterschiedlichen Zeiten.
kannst ja auf icq mal schreiben 398825234 oder bei fb adden, dann aber eben ne pn schicken

gruss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau