Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snazzy

Hi Leute,

ich bin Isi, 20 Jahre alt aus Münster und mach auch ab 4.10.11 meine AGA in Munster.
5./PzArtLehrBtl 325 als A600  ;) Freut mich euch kennen zu lernen. Sind vllt noch mehr Mädels am Start?

Kg!

Snazzy

Nachtrag:
Ich reise auch mit der Bahn an und würde auch gerne mit zur Kaserne "maschieren". Also wenn ihr 'nen genauen Treffpunkt und eine Zeit ausgemacht habt, meldet euch doch bitte :)

Ich bin übrigens auch bei FB. Heiße dort : Iam Snäzzy

Freu mich schon wie doof auf die BW, auch wenn's nach dem, was ich über die AGA in Munster gelesen hab echt hart wird ;) Aber nur die Harten komm'n in' Garten oder wie heißt es? :) Bald geht's los  :D

Thx und Glg

stefan@16

Ich habe gelesen, dass man beim Dienstantritt nur 3 t-shirt bekommt. Stimmt es ?   Wer weiß genaueres

Flip25

Ja so hat es mir ein Freund bestätigt der schon ein paar Jahre aktiv dabei ist!

MMA Hamburg

C.K11

Moin Kameraden,
So könnte ich fahren,.

Schwerin Hbf        ab    11:23    3    IC 2373    
Hamburg Hbf         ab    12:28    
Hamburg-Harburg    ab    12:40    
Lüneburg                 ab    12:59    
Uelzen                an    13:12    101

Uelzen                 ab    15:07    304    RB 14656    
Ebstorf(Uelzen)         ab    15:18    1
Brockhöfe                 ab    15:29    1
Munster(Örtze)        an    15:38

Also wer an denn genannten Orten einsteigen muss, sagt einfach Bescheid so kann man dann gemeinsam in Munster einfahren.
:)

stefan@16

Mahlborro

alles klar, so die verbindung hatte ich auch schon mal für mich rausgesucht, werde dann in Sn Hbf zusteigen :)

Flip25

So habe heute Post bekommen. Ich muss zwischen 1000 und 1400 Uhr vor Ort sein. Außerdem
ist vom Bahnhof zur Kaserne ein "Shuttle-Service" eingerichtet.

Flip25

Marcel18

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau