Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 in Bogen

Begonnen von kleenemaus_1990, 26. August 2011, 11:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick92

Anker Wirf!
Wer einmal schwere Balken trug und Joche in die Erde schlug, wer Minen trug bei Nacht und Wind der weiß was Pioniere sind.
Er ist kein Mensch er ist kein Tier denn er ist Panzerpionier ;-)

keva410

hey leute,

trete auch am 04.10 meinen dienst in bogen an,  :)

komme aus wildau ein paar minuten von berlin entfernt

vielleicht könnte man zusammen fahren.

mfg kevin

Patrick92

klar kevin ein kleiner teil der hier gemeldeten personen hat sich schon in facebook zusammengeschlossen ^^ meine fb daten findest du auf seite 1 wenn du willst kann man sich dort mal absprechen zwecks gemeinsamen umsteigestationen
Anker Wirf!
Wer einmal schwere Balken trug und Joche in die Erde schlug, wer Minen trug bei Nacht und Wind der weiß was Pioniere sind.

dose1111

man habt ihr es alle gut, dass ich schon am 4.10. anfangt :D zum kotzen, dass mein dienstantritt auf den 2.1. verschoben wurde -.-
seid ihr fwdl'er oder saz?

Patrick92

Anker Wirf!

dose1111

ah ok, ich bin saz 13.... dann wird man sich ja bestimmt mal über den weg laufen in der kaserne, is ja nich so groß xD

keva410

glebkassel

Hallo Leute ich komme aus Kassel und fahre von Kassel los am 4.10 nach Bogen. Gibts hier noch einen der aus Kassel kommt? wenn ja dann adde mich bitte in facebook unter Gleb Laguta bin ich regiestriert. oder ICQ 358474673.

KlausP

Zitat von: keva410 am 07. September 2011, 15:49:07
erst fwd und dann 3,5 jahre saz in oberviechtach

Können Sie das bitte mal näher erläutern?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Kevin18

Hey ihr könnt mich alle auch mal Suchen, dann lernt man sich wenigstens schon mal kennen. Meine beschreibung findet ihr auch auf der ersten Seite aber für alle nochmal bin unter Kevin dehler zu finden und habe ein pinkes Bild innen wo halt bearbeitet ist. Würde mich freuen wenn ihr mich added. Liebe grüße Kevin

Patrick92

Guten Morgen Kameraden habe mich mal mit ein paar zukünftigen Kollegen unterhalten und habe mit ihnen zusammen beschlossen da es ja auch kein eigenes Forum oder genauere Infos über die Graf-aswin kasserne gibt nun ein eigenes kleines Forum mit eben diesem Schwerpunkt zu erstellen sprich: Wie läuft die Aga ab? wie sind die begebenheiten dort? eigene erfahrungsberichte usw.
Das Forum kann natürlich JEDER besuchen der möchte Sowohl zukünftige Kameraden als auch bereits dort dienende oder die die sich einfach nur dafür interessieren wobei ich für letztere wohl eine leichte einschränkung vornehmen werde was die threads betrifft ich werde Die Foren URL sobald das Forum fertig gestellt ist hier veröffentlichen wer will kann den link dann auch weitergeben im falle ihr kennt kollegen die sich dafür interessieren würden oder die dieses Forum einfach noch nicht für sich entdeckt haben.
Ich mache das Ganze um einfach Mehr übersicht über die Dort dienenden Kameraden zu geben und vorallem um dem abhilfe zu schaffen was mich schon seit ich von meinem einzug in die kasserne weiß quält und zwar die sehr spärlichen informationsquellen über die Ausbildung dort.
Für das Supporten *sprich* die Url ´verbreiten usw wäre ich sehr dankbar =)

Auf Baldiges sehen im Forum und natürlich in der Kaserne

euer Patrick
Anker Wirf!

dose1111

Patrick92

Forum ist ca morgen mittag/abend soweit dass es benutzbar ist =) weitere feinheiten kann ich jedoch während des betriebs einstellen
Anker Wirf!

Mat21

Patrick92

also Kameraden das Forum ist fertig
http://panzerpionierbattaillon4.siteboard.eu/index.php
hier die URL =)
freue mich auf Baldiges sehen dort
Soltet ihr weiter Soldaten aus bogen kennen oder welche die zukünftig dort hingehen bitte die url weitergeben

mit freundlichem gruß

Patrick
Anker Wirf!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau