Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Nienburg (Weser), 7./EloKaBtl 912

Begonnen von Marina, 01. August 2011, 18:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marina

Ja hört sich gut an, also ich komm dann eine viertel stunde später ;) Einfach am Haupteingang, damit wir uns auch alle finden?

DZorn

also ... das man nichts habend darf die aga zeit halte ich ml für ein gerücht.... mein kollege war auch beim bund und er hatte in der AGA auch handy etc hat mich immer informiert was grad sache ist ... aber kann ja sein das es von kaserne zu kaserne anders ist aber mir soll s egal sein das ist die Bundeswehr wird werden Soldaten und keine weicheier von daher ist mir das doch so eigentlich ganz egal das ich keine möglichkeiot ahbe mich zu melden...

denke wir werden uns aber alle in Nienburg sehen ;) bin bei der 6.bataillon EloKa und werde schon um 14 uhr an die reihe kommen naja

wenn wer lust zu schreiben hat

lasse mal meine face seite hier ...

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001203417639

Marina

Niezzo

@ Arnonym und Marina

ich bin voraussichtlich um viertel vor 3 in nienburg am bahnhof...können uns ja dann da treffen..
mfg

Arnonym

cloudy87

Bin auch dabei am 04.10. :)

Achso, bin 24 komme aus Wismar (zwischen Lübeck und Rostock)

und auf Facebook unter Claudia Bankert ;)

KimW

hey komme aus soltau und fange auch 4.10. an....:)) würde mich bei dem treffen um 15 uhr gerne anschließen :D wenns euch net stört^^ findet mich bei facebook unter kim wentzlaff....

liebe grüße^^

Marina

Predator

Hallöchen,

ich bin auch ab dem 4.10. in Nienburg. Ich komme aus NRW, Unna. Das ist in der Nähe von Dortmund.

Gruß
Patrick

Arnonym

Hey Predator , super dann können wir ja zusammen fahren ;) komme auch aus NRW ganz aus deiner Nähe ;)

Wenn Du möchtest kannst Du ja deine Kontaktdaten hier niederschreiben oder die Damen bei Facebook adden , die Dich dann bestimmt zu mir weiterverleiten :)

LG

Predator

Hey,
ja sicher gern bei Facebook bin ich als Patrick Hobein zu finden. ICQ Nummer ist 329282141. Schreibt einfach kurz dazu das ihr von hier seid wenn ihr mich addet :D

Gruß
Patrick

Schetefan

Bin auch dabei am 4.10

Bin 21, männlich und komme aus Gifhorn(NDS)

bei facebook unter Sche Tefan zu finden

Gruß

Stefan

Leni

Hey Mädels und Männer nicht zu vergessen...

Und ihr geht alle nach Nienburg am Dienstag...? Wollt nur mal Fragen wann ihr da sein müsst...?
Ich bin ausm letzten quatal und leiste euch nochmal gesellschaft  :P

Also wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen  ;D

Schetefan

Also ich hab heute Post gekriegt

das ich mich zwischen 12-14 uhr in der Kaserne einfinden soll.

Auf dem Einberufungsbescheid steht bis 18 uhr.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau