Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lookaz

Wie war eigentlich deine AGA?

Waren die Ausbilder sehr streng? :D
Ich hab mit ein paar geredet und jeder sagt was anderes...
Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

veXger

Sie waren Streng aber gerecht. JEder nimmt seine Eigenen Erfahrungen mit aus der AGA. Für meinen Geschmack kann sich ruhig schön Herausfordernd sein =)

Aber im großen und ganzen war es bis heute die beste Zeit beim Bund, mal sehen was mich noch erwartet =)

H.Limbach

ich denke auch das die zwar hart aber gerecht sind und ich finde es gut !! und für den gehalt  will ich auch was lernen und net chillen und alles geht am arsch vorbei :D! dafür geh ich net zum Bund soll ruhig schön hart sein ;) ich freu mich drauf !!!!

Ein dreifaches  HUUAARRR :D!!!

Falke88

Meine AGA war ziemlich amüsant damals - auf was wir Kerle für nen Mist kommen wenn wir mal nix zu tun haben...unglaublich...

Mit nem Planschbecken quer übers FLur gezogen in Unterwäsche und Burgerkingkrone...

veXger

Falls ihr mal Zeit haben solltet anch Dienstschluss, müsst ihr das Raupenrennne machen =)

Schlafsackbis oben zuscjhnüren und ABC Maske auf ;) und dann robben ;)

Ich hoffe das es fordernd wird. Freu mich, 2 Wochen noch =)

veXger

Un ich ersma :D

Wie gesagt Angebot steth anch dem Dienst dann mal im Mannheim treffen und bischen quatscehn =)

Könnej am al dann handy nummern austauschen =)

Philip Reiter

Falke88

SoldatJamesRyan

Soo nochmal an den Kölner Trupp , bitte dran denken zwichen 07-08 Uhr treffen am Hbf bei Mekkes.
Falke brauch mal deine nummer , die von Heiko,Philip und Adrian habe ich .

Wer Kommt den alles ab Köln?

Meines wissens nach :

Charlie,Philip,Robin Brodesser,Heiko Limbach ......und wer noch?

veXger

Jonesss

Hey ´Leute :)

gibts auch jemand aus München, der am 4.10. um 14:00 Uhr in Zweibrücken sein muss? ^^

Philip Reiter

Jonesss

Jap eine hab ich angeschrieben, von ner zweiten hab ich hier drin jez nix gelesen ..

nja aber ich werd eh mim auto fahren...
btw weiss jemand ob die spritkosten da auch ersetzt werden, oder ob nur des zugticket ersetzt wird? :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau