Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

OT: Alter, Größe und andere Schwierigkeiten. :D

Begonnen von schlammtreiber, 19. September 2011, 12:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearlinha

@ bayern bazi: ohh das ist super!  Werde abie.gail mal anschreiben. Danke für den Tipp!

Ich finde den Grünschnabel Nick auch gut :D

@ Grünschnabel Niederbayer: Ich dachte immer so Grünschnäbel wie du stehen auf reife Frauen :D Da könnt ihr noch was lernen ....
Meine Güte - Schuhgröße 46 - ich habe die Stiefel größe 39 von meinem Bruder (Ist bei der Freiwilligen Feuerwehr) mal neben die von einem Kamerade gestellt. Der hat Größe 48 is aber auch fast 2m lang! Und grade mal 18 Jahre alt! Naja die süße Kinderstiefel von meinem Bruder passten das 2 mal rein. Ich passte mit beiden Füssen in einen Stiefel :D

Wir wohnen nicht im Mittelgebirge. Brauchen die großen Füße aber um von den Kohlehalden runter zukommen - datt is hier so im Pott! ;)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Niederbayer

Hauptmann üb

Ich bin schon so alt, dass ich mir nicht
mal mehr eine CD kaufe, weil ich Angst
habe das ich sie nicht mehr zu Ende hören
kann. Bin noch zum Ende des 2. WK geboren.
Aber, aber Alte Frau, ich bin genau 1 cm
größer als du, und das als Mann. Bei der
Musterung bin ich von 160 cm runtergestuft
worden auf 158 cm. Trotzdem galt ich einmal
(angeblich) für einen kurzen Moment als
kleinster Uffz der Nato. Die Klamotten haben
auch gepasst, die wurden nämlich extra für mich
neu angefertigt. Oben zu eng unten zu lang.
Also keine Angst.
Niederbayer. Schuhgröße 46 zählt schon zu den
Elbkähnen

Oscar Golf Mike

Zitat von: Pearlinha am 20. September 2011, 11:59:49
Wir wohnen nicht im Mittelgebirge. Brauchen die großen Füße aber um von den Kohlehalden runter zukommen - datt is hier so im Pott! ;)

Ebend, habe Schuhgröße 285  ;) , gruss ausm Pott.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

Zitat von: Hauptmann üb am 20. September 2011, 12:25:25
...
Niederbayer. Schuhgröße 46 zählt schon zu den
Elbkähnen

Die Eignung zur TrÜbPl-Feuerwehr ist aber durchaus gegeben: beste Voraussetzungen zum Feueraustreten.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pearlinha

Ohh ich kann Hauptmann üb in die Augen schauen :D

Mich wollte man aufgrund meiner Größe schon umbauen zu einem Stehtisch ... die Männer meinten ich hätte ich perfekte Höhe damit sie ihr Bier abstellen können ... pffffft. Unverschämte Männer ;)

Wuhoooo Oscar Golf Mike, in deinen Schuhe kann man ja die ganze Titanic verstecken oder eine ganze Kohlehalde  :D Gruß an zurück an das andere Ende vom Pott!
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Hauptmann üb

Wenn ich Meldung gemacht habe, musste ich
meinen Kopf so manches mal gaaaanz weit nach
nach hinten verlagern. Aber,.... musste man mir eine
Meldung machen, blieb denen nichts anderes übrig, als
ganz verschämt nach unten zu schauen ( leicht übertrieben)

chicco93

Mich hat man bei der Musterung auch kleiner gemacht...
Ich bin von 1,70m auf 1,68m runtergestuft worden klein für nen Junge   >:( :D

alteFrau

Da fühlt frau sich ja richtig heimisch, unter den vielen alten und kleinen Leuten hier...  ;)

Lieber Hauptmann Üb, das mit der CD, hmmmm...  :o Und ich dachte immer, dass ich zu starken Übertreibungen neige...  :-[
Ich werde dann (sofern der Test bestanden wird) wohl der älteste Uffz / Neckermann der Nato...  8)

Hauptmann üb

Alte Frau.
Gut, das mit der CD war vielleicht ein wenig
übertrieben. Ich hätte auch schreiben können,
dass ich nicht mehr in eine Tiefgarage fahre,
weil ich da eventuell nicht mehr lebend rauskomme. 
( ist auch ein wenig übertrieben)

Du schaffst den Test und du wirst sehen, dass
auch kleine Leute beim Bund Erfolg haben können.

Übrigens: Auch kleine Leute werfen bei tiefstehender
Sonne einen LANGEN Schatten

Gräfin

keine sorge....da kommst du auch noch hin! dat alter macht vor niemandem halt
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

sajaz75

Alte Frau: bist doch nicht so alt, keine sorge! die älteste bin ich! hab geschaft mit meine 36 zu BW und das als Frau.Die "Jungs" aus'm Forum hier haben mich vor'm halben Jahr ausgelacht. Tja Männer, es gibt noch mutige Frauen, die keinen Angst von pesimistischen und sarkastischen Bemerkungen haben!
Danke an alle für umfangreiche Info, hat mehrfach geholfen!
Chao!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau