Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Regen, 5. / PzGrenBtl 112

Begonnen von Alex1988, 14. Juni 2011, 22:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

B. Scheuert

alsooo ... ich fahr mitn Zug ...
dauert zwar übel lange ... aber ... wat soll man machn wa ....
und dann vom bahnhof aus mal schauen ... wahrscheinlich mit taxii wa ... ;)
und wie kommt ihr alle so hin da?? :)

Marcus 1990

Hi an alle  :)
also ich komm aus BaWü aus der Nähe von Stuttgart und komm um 11.49 UHR in Regen an, is da schon irgendjemand von euch daaa ???
Ich mach auch erstmal 12 Monate FWD und danach ma schauen wie es weitergeht...
Und weiß auch schon jemand wie er vom Bahnhof aus in die Kaserne kommt ???

Gruß Marcus

Epl

Ich werd auch mitn Zug fahren. Vorraussichtlich werde ich auch so gegen 12 ankommen. Naja und wohin wir müssen steht ja auf dem Wisch von der Bundeswehr. Bodenmaiserstra0e irgendwas. Google Erath angeschmissen und schon weis man wos ist. Ist auch erlaufbar meines erachtens.

hoffi9191

Also ich komm auch mit dem Zug so ca gegen 12 wär echt Super wenn man sich dort treffen könnte und dann zusammen in die Kaserne geht :))
gruß Hoffi

Hoffi9191

Meiner kommt auch um 12:49 an :) kann es sein das wir sogar den selben zug haben ?

Komme aus Helmbrechts ist in der nähe von Hof :D

Hoffi9191

Ich hab gerade gelesen das der Teil von Sachsen auch in dem zug fährt in dem ich fahre :D
vlt wär es ja möglich sich im zug schon zu treffen :DD
dann ist die fahrt nicht ganz so langweilig :)

gruß Hoffi

Alex1988

B. Scheuert

Epl

Nur um mögliche Unklarheiten über die Zugverbindung zu beseitigen:
Ich fahre 05:54 Uhr von Dresden Hauptbahnhof nach Nürnberg und von dort 10:30 nach Plattling. Und von da wieder 12:07 nach Regen.

So: Wer noch? :)

B. Scheuert

alsoo ick fahr um 04:42 Uhr in Berlin los nach Fulda ... 08:58 Uhr von Fulda nach Würzburg ... 09:34 von Würzburg nach Plattling ... und 12:07 Uhr von Plattling nach Regen ...

:) gruß Jessy 

Epl

Also fahrma vorraussichtlich von Plattling aus im selben Zug! Da könnte man sich ja dann wirklich treffen.

B. Scheuert

jaaa genau ... :) könnte man machen ... :)
dann fahrn wa dis letzte stück schonmal nichmehr alleine ...
dann is nich so langweilig ... ;) :D ...

gruß jessy :)

Epl

Dann irrt man auch nich so alleine durch Regen ;)

Hier hasde ma meine Handynr: 017696804405

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau