Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanRgt32 Weissenfels, 4.10.2011

Begonnen von Zuendy, 24. Juni 2011, 20:20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serhat

Hey,

yoa wir Freuen uns schon sehr. Wenn du aus Berlin kommst kannste ja in meine Bahn Einsteigen.

9:42 steige ich Gesundbrunnen ein , 9:52 müsste Bahn im Haubtbahnhof sein.

JustO

also ich fahr kurz vor 9 vom hauptbahnhof los..und bin so gegen halb 12 da..hab jetzt mein fahrplan so.. :-\
denke mal bleib auch dabei..nicht das nachher wat durcheinander kommt..und ich dann den zug verpasse..4 frauen ist ja schon mal dufte ;D..haben wa ja schon ne stube zusammen.. ;D
wie alt seit ihr??und wann seit ihr da?? vllt. kann man sich vorm tor treffen ;D

JustO

aber ist schon mal cool zu wissen das jemand noch aus berlin kommt..hihihi

was häst davon wenn du in meine bahn einsteigst :D

Enno

ich wünsch euch schon mal viel spaß und ne gute herfahrt  :)

wenn ihr noch n paar fragen bezüglich standort oder grundausbildung habt, kann ich euch gern ein wenig helfen  ;)

LG Enno

Serhat

Hey JustO,

wenn du mir sagst wann deine Bahn Haubtbahnhof startet kann ich dies machen. Bzw müsstest du Einsteigen weil ich ja Gesundbrunnen Einsteige.

Schade das du kein Facebook hast, dort hätte man es besser absprechen können :-)

JustO

Morgen..an alle. ;D

also meine bahn fährt glaubig 8:51 vom hauptbahnhof,aber ich guck zu hause nochmal nach..wenn de dit hin bekommst dann müssen wa wenigstens nicht alleine fahren.. ;D und die std. früher 8)..also ich guck nochmal zu hause nach..ok??
ansonsten wärste mit dabei?? ;D

und.. morjen enno.. ;D

na leg mal los..was kannste uns denn schon erzählen,so wie es aussieht biste schon da?? ;D

Enno

wenn ihr anfangt bin ich schon ein jahr dabei :)

also weißenfels is ne recht schöne kaserne, wie ich finde, vom bahnhof zur kaserne kann man entweder laufen, mitm taxi fahren oder man hat nette kameraden die einen zu diesem fahren ;) (fürs laufen braucht man hinzu etwa ne halbe stunde und zurückzu etwa 20 minuten, taxifahrt kostet meist 7€ und lässt sich super aufteilen :) )

am ersten tag isses ja meistens so, dass ihr vom bahnhof abgeholt werdet (da fährt so n lustiger shuttle-bus, da braucht ihr nur euren einberufungsbescheid und was womit ihr euch ausweisen könnt, ich hatte damals schön alles in der reisetasche und durfte alles wieder rausfummeln -.-)

joar falls ihr noch fragen habt, steh ich euch gern zur verfügung ;)

LG Enno

JustO

hört sich ja schon mal gut an.. ;D
und es ist schön zuhören das die kaserne recht schön ist.. ;D

naja..man hat soviele fragen und man weiß garnicht so richtig wie man anfangen soll.. und eigentl. möchte man sich sein eigenes bild drüber machen..mmh..
naja vllt. läuft man sich ja da nochmal übern weg.. ;D

was hast du fürn ne aufgabe dort??

grüße zurück

Minu

Wir 3 Mädels treffen uns gegen 10 Uhr in Wsf, also schon ein wenig früher aber wir werden uns ja dann sowieso alle sehen bzw. kennenlernen ;).

@JustO : Was genau machst du bzw. welche Laufbahn?

lieselotte

hej leute,
ich freue mich, dass sich schon so viele gefunden haben, die mit mir am 4.10 ihren dienst antreten werden. ich bin jetzt schon äußerst gespannt, was auf uns zukommen wird. ich stamme selber aus weißenfels und muss nun (leider) auch noch meine aga hier ableisten...das stört mich ein wenig, aber okay. icb bin saz 13- habe ich das richtig verstanden, dass wir nach den 2 monaten aga für 4 monate für eine weiterbildung nach münchen müssen?

Juliana24

Hey..also sind schon einige zusammen gekommen bist du vielleicht bei facebook? da gibt es nämlich schon ne gruppe... schau einfach mal nach juliana Gabriel oder cindy borsdorf ist leichter zu finden lach...

JustO

@ Minu ;D
saz 13 Feldwebel im Sani..mit ZAW RettAss..
ahh ja okay..dann sehen wir uns da.. ;D...bin schon echt gespannt auf unsere gemeinsame zeit ;D
sind ja schon nen schöner mädelstrupp..hihi..

@ Minu  was machst du??und lieselotte??

JustO

na ist ja dufte..  ;D

weißt du ob die anderen mädels das auch machen??die du schon kennengelernt hast..?
ich freu mich auch schon euch kennen zu lernen ;D ;)..
wo sollst du später hin??

@ lieselotte ;D
mit münchen kann ich dir nicht sagen ob dit stimmt..weiß ich selber nichts drüber..

grüß euch...

Minu

@JustO
Alles sehr gemischt in der Runde.
Nach Nienburg an der Weser und du?

Kann man dich irgendwie privat ''kontaktieren''? ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau