Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMA Hamburg

Wer fährt jetzt ab hamburg mit?

Wer interesse hat. 9:30 oben vor McD treffen und die bahn um 9:57 nehmen, dann seid ihr 11:38 da.
Ich werd da mit Moritz warten.

Mahlborro

jo den zug, metronom ist dass dann, nehme ich auch...

und zum restaurant der goldenen seemöwe komm ich, bei knapp über 30 minuten umsteigezeit, sollte das drinne sein  :D

Patryk

jo bin am 4.10 auch dabei :D
wer kommt noch aus s-h?
wer will kann mich adden . 330373349

Patryk

also treffen wir uns am 4.10 um 11:38 in Hamburg Hauptbahnhof?
und dann alle los zur Kaserne ?

Flip25

Private-Ryan

Hallo zusammen, verfolge diesen Thread schon seid der ersten seite, hab mich zwar nicht hier angemeldet allerdings wollt ich auch mal bekannt geben das ich am 04.10.11 um 1138 in Munster (Örtze) bin. Fahre auch über Hamburg mit dem ICE first class. Bin FA und werde zum PzFw ausgebildet mit anschließender verw. zum Kommandant für den Leo2. Nach Munster steht für mich Augustdorf an. Könnte für mich schon Heute alles losgehen. Man sieht sich dann in Munster Kameraden.

Patryk

Julien A.

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit :D :D

Andre1990

Hey Kamaraden Ich muss mich auch am 4.10.11 beim 5./Panzerartillerielehrbataillon 325 in Munster melden und habe erst ein Brief bekommen das ich bis 14:00 Uhr da soll und Jetzt habe ich ein Brief bekommen wo drin steht das ich mich bis 12:00 melden muss was stimmt den nun :) ??

noch ein paar infos zu mir: komme aus S-H und bin 20 jahre und habe mich erstmal für 12 monate FWDL beworben .... um zu schauen ob mir das gefällt.

Könnt mich ja sonst auch adden : Icq : 374231069

Mooi

HTROCK

Hallo ich bin Hannes und auch ab dem 04.10. dabei. Ich werde so gegen 11 Uhr in Munster aufschlagen, umso früher des to Besser, ein Freund von mir war da die letzten drei Monaten, und der meinte auch besser Früher. Dann hat mal ggf. Glück in welchen Zug man kommt.

Wir sehen uns dann alle am Dienstag, macht euch noch ein ruhiges Wochenende, von dem was ich so gehört habe, werden wir so Schnell keine ruhe mehr haben.

LG Hannes

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau