Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lebenslauf ausfüllen...

Begonnen von patrizia, 25. September 2011, 21:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patrizia

Hallo!

ich bin zurzeit dabei mein lebenslauf den man von der bw zugeschickt bekommt auszufüllen.. ich wollte mal fragen was ich angeben soll bei familienstand?
ich bin in einer beziehung und wohne mit ihm auch zusammen normalerweise würde ich jetzt schreiben ledig mir wurde aber gesgat ich soll vergeben schreiben wegen irgendein zuschlag was ich mir aber nicht vorstellen kann...

lg

KlausP

Zitat... vergeben ...

gibt es als Familienstand nicht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

patrizia

das weiß ich selber -.- deshalb frage ich ja.. weil ICH würde ledig angeben und mir wurde gesagt das ich es nicht machen soll

Hei-Ko

Was willst du dann angeben? Verheiratet, geschieden, verwirtwet? Dir bleibt nur der Familienstand ledig übrig.

patrizia

wieso sind alle immer total pissig hier????

ich habe doch GESGAT ICH WÜRDE LEDIG ANGEBEN!!!!!!!! und wenn  ich verheiratet  geschieden verwitwet wäre  dann hätte ich danach gefragt....  nur es wurde mir gesagt das ich es NICHT machen soll deshalb diese frage mein gott

Hei-Ko

Niemand ist angepisst. Aber was willst du anderes angeben, bzw. was hat man dir geraten was du angeben sollst?

Jakkaru

Zitatdas weiß ich selber -.-

Zitatich habe doch GESGAT ICH WÜRDE LEDIG ANGEBEN!!!!!!!! und wenn  ich verheiratet  geschieden verwitwet wäre  dann hätte ich danach gefragt....  nur es wurde mir gesagt das ich es NICHT machen soll deshalb diese frage mein gott

Wer hier wohl pissig ist ::) Geben Sie ledig an und gut is... alles andere wäre falsch.
Ein 2er

KlausP

Zitat von: patrizia am 25. September 2011, 21:09:20
das weiß ich selber -.- deshalb frage ich ja.. weil ICH würde ledig angeben und mir wurde gesagt das ich es nicht machen soll

Ach nee. Wenn Sie wissen, dass es das nicht gibt, können Sie es auch nicht angeben. Ist schließlich ein Personalbogen von der Bundeswehr und nicht Ihr Facebook-Profil. Ich frag mich nur, wer immer solche bescheuerten Ratschläge gibt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

patrizia

mir wurde geraten wie es oben steht vergeben anzugeben

MarekD

Zitat von: patrizia am 25. September 2011, 21:14:22
wieso sind alle immer total pissig hier????

ich habe doch GESGAT ICH WÜRDE LEDIG ANGEBEN!!!!!!!! und wenn  ich verheiratet  geschieden verwitwet wäre  dann hätte ich danach gefragt....  nur es wurde mir gesagt das ich es NICHT machen soll deshalb diese frage mein gott

Fragt sich WER es dir gesagt hat. Du lebst mit einem Mann zusammen, ihr seid aber nicht verheiratet. Ergo? Wie Du es schreiben wolltest ---> Ledig.

Jakkaru

Dann tun Sie das ;) So einfach ist es! Sie wollen unseren Rat garnicht also machen Sie es so, wie Sie es wollen.
Kreuzen Sie einfach das im Lebenslauf nicht vorhandene Kästchen "vergeben" an und dann passts ;)
Ein 2er

patrizia

wo ich damals im znwg war und ein fragebogen ausfülllen musste da hatte ich ledig geschrieben als ich dann beim psychologen war und der gefragt hatte  ob ich einen freund habe und ich sagte ja hatte der mich gefragt wieso ich dann ledig angegeben habe.....nur mal so nebenbei ;)

Hei-Ko

Dann hätte ich an deiner Stelle geantwortet, dass du nicht verheiratet bist und demnach ledig bist.

Tante Edit sagt: Schau mal auf deine Steuerkarte was da steht, da steht garantiert auch ledig und nicht vergeben.

patrizia

ich habe den nur gesgat das es meiner erkenntnis nach vergeben nicht als familienstand gibt....

danke werde ledig schreiben

Hei-Ko

Was hat er darauf geantwortet?