Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lebenslauf ausfüllen...

Begonnen von patrizia, 25. September 2011, 21:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patrizia

Zitat von: patrizia am 25. September 2011, 21:21:27
ich habe den nur gesgat das es meiner erkenntnis nach vergeben nicht als familienstand gibt....

danke werde ledig schreiben
Zitat von: HeikoG. am 25. September 2011, 21:22:05
Was hat er darauf geantwortet?
soweit ich mich erinnern kann fragte die andere psychologin die mir im raum saß nur wie lange wir schon zusammen sind nach dem ich es ihr gesagt hatte ob wir auch zusammen wohnen mehr nicht dann kamen fragen über die bundeswehr

patrizia

und auf meiner lohnsteuerkarte steht nix habe eben nachgeschaut

Hei-Ko

Stimmt, dass war ein unüberlegter Einwand von mir, hab eben auch nochmal raufgeschaut, dass wird da nicht mit angegeben.

Aber trotzdem würde ich denjenigen, von dem du den Rat hast, mal fragen wo er den Familienstand "vergeben" her hat.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Auf der Steuerkarte kann man schon erkennen den Familienstand erkenne, nämlich an der Steuerklasse.

Hei-Ko

Nicht unbedingt die Steuerklasse I ist ja auch für verheiratete die dauerhaft getrennt leben.

schlammtreiber

Man kann das Feld auch nutzen, um aus der Masse hervorzustechen und sich in den Vordergrund zu spielen. Eine unkonventionelle Angabe wie "Konkubinat" weckt mit Sicherheit die aufmerksamkeit der Bearbeiter  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mailman

Was ist den eigentlich so schwer dran? Es heißt Familenstand, und da werden eben nur die anerkannten eingetragen. Also hier wohl "ledig". Und dabei ist es egal wer was "gesagt" hat. Sowas wird bei der Bw noch öfter vorkommen, nennt man auch Latrinenparolen.

Tragen sie ledig ein und sagen sie "die im Forum haben es gesagt". Dann paßt das schon.

wolverine

Sie will doch eh nicht mehr kommen. Ist ja alles viel zu weit weg und viel zu provinziell dort ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

patrizia

Zitat von: wolverine am 26. September 2011, 17:42:29
Sie will doch eh nicht mehr kommen. Ist ja alles viel zu weit weg und viel zu provinziell dort ::)
du bist mir zu dumm

Jakkaru

Und Sie sollten auf Ihre Tonart achten ???

Edit: Nur so nebenbei - Wer sich so verhällt, wird mit dem Psychologen im ZNwG ganz viel freude haben. Am besten lassen Sie Ihre Bewerbung liegen und ersparen sich den Weg dorthin.
Ein 2er

mailman

Da sich Madame, durch Selbstlöschung verabschiedet, hat ist hier die Tür zu.