Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Regen, 5. / PzGrenBtl 112

Begonnen von Alex1988, 14. Juni 2011, 22:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hoffi9191

also ich steige in Münchberg zu in den zug wo Epl auch drinn sitzt

gruß Hoffi

Epl

Das stimmt so nicht ganz hoffi. Du fährst mit dem Zug, der 05:01 aus Dresden kommt nach Nürnberg. Für mich wäre die kürzeste Verbindung der Zug 05:54 aus Dresden nach Nürnberg. Ab Nürnberg würden wir mit dem gleichen Zug fahren. Zwecks sicherer Umsteigezeiten und da ich ja nu weis, dass du in den andern Zug steigst, kann ich ja die "Reiseplanung" ein bissl umstellen.

Hoffi9191

Buwa

Zitat von: Epl am 20. September 2011, 19:56:47
Ich werd auch mitn Zug fahren. Vorraussichtlich werde ich auch so gegen 12 ankommen. Naja und wohin wir müssen steht ja auf dem Wisch von der Bundeswehr. Bodenmaiserstra0e irgendwas. Google Erath angeschmissen und schon weis man wos ist. Ist auch erlaufbar meines erachtens.

ja, es ist schon erlaufbar. aber nur wenn ihr gut zu fuss seit, da es ca 3 km sind und der grösste teil davon bergauf geht....

Epl

@Buwa, gut zu Fuß? Das sind nur 3km. Das sollte für den angehenden Freiwilligendienst nicht zu viel sein ;)

@DaWe, Handynr steht n paar Seiten weiter vorne. Einfach anrufen am Bahnhof ;)

alain

Muss einer von villt aus NRW nach Regen ? fahre ab Köln mit dem Zug um 03:20 ?.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hoffi9191

Hat jemand von euch einen Brief vom Kompaniechef bekommen ?
Hab gelesen das man normal einen zugeschickt bekommt

Gruß Hoffi

Epl

Ich hab auch nix gekriegt. Wer weis. Vielleicht spart die Bundeswehr e bissl ;)

B. Scheuert

ich denke mal das wa den diese woche erst kriegen ... ???
so jetzt gegen ende der woche ...
:)
alsooo ...
ick freu mich ja schon son bissl wa ... :)
ihr scheint ja alle ganz nett zu sein...

DaWe

Ein Kumpel von mir hat einen bekommen, wir bekommen anscheinend keinen. Aber vielleicht kommt er wirklich noch zum Ende der Woche, wie Jessy schon sagte.

Alex1988

Ich hab bis etz auch keinen bekommen.:| vllt bis Ende der Woche.
Und seid ihr schon aufgeregt?

KlausP

Die AGA-Einheiten sind nicht verpflichtet, "Begrüßungsschreiben" zu versenden.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

DaWe

Wenn ihr wollt, kann ich euch das wichtigste mal hier reinschreiben, was in seinem Brief stand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau