Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen

Begonnen von Viktor77, 07. September 2011, 23:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DominicW

hi
ich bin zwar im 6./LogBtl 131 bad frankenhausen muss aber auch bis 14 uhr da sein. Habe schon im bad frankenhausen forum teil geschrieben das ich aus berlin komme und mit auto fahren werde. Wir könnten ja zusammen fahren Abdi und stefan91, sprit kosten teilen wir auf 3 und es würde  für jeden nur ca. 17 € kosten, was bestimmt günstiger ist als mit der bahn. ihr könnt mich ja mal bei facebook add (Dominic Wolff rotes t-shirt) und dann können wir da ja genauer drüber reden.

mfg Dominic

Viktor77

@ Dominic, aber du weißt schon das dir die kosten zurück erstattet werden oder ?   (Bahn und Auto )

Abdi

hey stefan91 ich fahre von Berlin Wannsee bis Magdeburg und von da direkt Heldrungen ich komme da um 12:14 an

Daniel1989

@abdi
hier wäre noch jemand der mit dem zug fährt
muss in magdeburg umsteigen und von da direkt nach bad frankenhausen

sollte der selbe zug sein

Abdi

@Daniel1989 dann können wir uns da treffen hast du facebook oder nimm mein email wilhelm018@hotmail.de

Al

Viktor77

@ AL

Kann es sein das du Logistikbataillon 131 bist ? und nicht Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 ?

Jungs/Mädels ich hab noch paar andere kennengelernt die wollen sich auch so gegen 12 uhr vor dem tor treffen ... Wenn ihr wollt so viertel nach 12 oder 12 könnten wa uns auch treffen ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau