Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von SuperBlack, 16. Juni 2011, 11:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shorty_FW

Ich geh danach nach Storkow ;) mach da dann KFZ Instandsetzung ;)

Ich freu mich schon so dermaßen auf die AGA, wir bestimmt n Tolles Erlebnis :)
AGA 04.10.2011 6./LogBtl 172 I Zug.

AK_92

Auf jeden Fall,Shorty^^ ich hab mit einigen soldaten dort gequatscht die meinten, es wird richtig hart und zwei biwaks machen wir definitiv.Und das Schöne daran ist,wir werden unsere biwaks genau im Winter machen,also macht euch shon mal auf was gefasst,Jungs :D:D:D

Shorty_FW

Naja wiegesagt, ich Freu mich drauf... bin gespannt zu sehen wo meine Grenzen sind... wo bzw. ob der Körper dann irgendwo NEIN Sagt...

Dennoch werden wir das schaffen... denn "Gemeinsam sind WIR Stark"

flo92

seit ihr bei facebook oder so? wenn ihr lust habt könnt ihr mich mal adden dort, heiße Florian Klamke...

Shorty_FW

Zitat von: flo92 am 29. September 2011, 22:48:36
seit ihr bei facebook oder so? wenn ihr lust habt könnt ihr mich mal adden dort, heiße Florian Klamke...

I am only at Jappy.de ;) or Skype ;)

SuperBlack

2 biwaks?? gaaaaiiiiilll!!!!!!! ;D ;D ;D ;D freu mich schon drauf  :D
ja hart wirds..schaffen wir schon  ;D
also ich geh danach wieder in den hohen norden :D
@ak: wieso hast beim tag der offenen tür nix gesehen?? ??? ???

flo92

hm also ich weiß nochnich wo ich nach der AGA hingehe,wurde mir nicht gesagt. Ich hoffe aber ich darf nach Burg,weil das am nächsten für mich wäre und 5 leute aus meinem verein dort mitspielen. hab auch gehört das entweder burg oder beelitz geschlossen werden soll,ende oktober gibts da wohl ne entscheidung oO

AK_92

Und das haben wir alles dem Gelkopf Guttenberg zu verdanken  >:(
@Black ne ich meinte im Bezug auf Freizeitmöglichkeiten undso :P die kaserne an sich ist natürlich toll :)

Shorty_FW

welches Jahr haben se aber nicht gesagt oder????
Ich denke nicht, dass Beelitz geschlossen wird, sonst würden se uns da nicht hinschicken, das wäre Unlogisch.

Und Burg wirds denke ich auch nicht sein, mein Kumpel is in Burg und der hat auch nichts dazu gesagt...

3 Tage noch ^^

KlausP

Zitat von: Shorty_FW am 01. Oktober 2011, 13:21:30
welches Jahr haben se aber nicht gesagt oder????
Ich denke nicht, dass Beelitz geschlossen wird, sonst würden se uns da nicht hinschicken, das wäre Unlogisch.

Und Burg wirds denke ich auch nicht sein, mein Kumpel is in Burg und der hat auch nichts dazu gesagt...

3 Tage noch ^^

Was für'n Unsinn!

Das hier genauso:

ZitatUnd Burg wirds denke ich auch nicht sein, mein Kumpel is in Burg und der hat auch nichts dazu gesagt...

Kann er ja auch nicht, weil die Standortentscheidungen durch den Minister erst Ende Oktober bekannt gegeben werden sollen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Shorty_FW

AK_92

Haha,Shorty an so einen Ton müssen wir uns wohl oder übel anpassen :D

Shorty_FW

SuperBlack

wieso??ich fand was der klausü geschrieben hat gar nich so schlimm ;D ;D ;D
hat doch nur ne antwort gegeben  ;)

so jungs..heut abernd noch mal ne runde joggen..morgen ausruhen + ausschlafen ;D ;D und dienstag um 4 im zug sitzen ;D
noch 2 tage  ;D

nehmt ihr an essen was mit??so für zwiscvhen durch oder so??

Shorty_FW

Nee denke nicht, ausser 4-5 taffeln Schokolade als Nervennahrung :p

ich brauch nicht mehr Joggen gehn, hatte Freitag bei der Feuerwehr meine Jährliche Atemschutzbelastungsprüfung und Gestern n Atemschutzeinsatz, also ich bin fertig ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau