Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von SuperBlack, 16. Juni 2011, 11:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AK_92

So Leute morgen ist es nun so weit :D
und bevor er euch bereit macht, immer schön diesen Song hören :P
Du musst zur Bundeswehr Song (ORIGINAL)

Obwohl wir freiwillig dienen :D:D

SuperBlack

joo das is geIL  ;D
also für die wehrpflicht damalas hätte es gestimmt ;D

Kaya Yanar und Paul Panzer - Stars bei der Arbeit - Ranjid bei der Bundeswehr

Shorty_FW

Sehr Nette Videos, sehr Nett ^^

Also ich kanns kaum noch erwarten... würd am Liebsten jetzt schon losfahren...
und endlich die Jungs sehn mit den mann schon seit Wochen schreibt ^^
AGA 04.10.2011 6./LogBtl 172 I Zug.

AK_92

haha Ranchid ist genial!!
jo freu mich auch schon auf euch,denn wir sind ab morgen alle  KAMERAAADEN!
Ich bin leicht zuerkennen,hab einen pakistanischen Migrationshintergrund und hab ne fette Brille auf xD

Shorty_FW

Mich sollte man auch Erkennen ;)
Brille Kurze Haare, Braun, wenn Wetter Kalt ist, Schwarze Jacke

Hab mir grad auf Youtube nochmal ne Reportage angeschaut und freu mich echt Riesig auf Morgen auch wenn da n kleines Komisches Gefühl ist, zwecks Ungewissheit was kommt und so, aber sonst is alles scheen :)

AK_92

du trägst auch ne Brille,da habe ich ne frage:Hast du einen Brillen-Pass oder sowas,weil ich hab keins :S

flo92

trag auch ne brille und hab auch einen brillen-pass dazu, aber ich werd wahrscheinlich erstmal ohne brille erscheinen morgen die brauch ich eig. nur für lesearbeiten und sowas  beim sport und wenn ich weggehe hab ich die nicht auf

AK_92

@flo,jo beim Marsch und Sport werde ich persönlich auch nicht die Brille benützen,aber beim Schießen und theoretischen Unterricht natürlich schon.Naja gebe jedenfalls gleich an dass ich Brillenträger bin.

KlausP

Das steht doch sowieso in Ihren G-Unterlagen und bei der Einstellungsuntersuchung wird vermutlich auch ein Sehtest gemacht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AK_92

SuperBlack

so jungs frisch geduscht und bald in den zug steigen..bis moinsen und man sieht sich ;D ;D

Shorty_FW

Ja ich hab auch n Brillenpass, brauch sie "eigentlich" auch nur zum Lesen, Autofahren etc. trag sie aber immer, steig auch balle auf Kontaktlinsen um.

zum Sport oder so nehm ich die auch nicht.

Also Kameraden, schlaft gut, wir sehen uns Morgen :)

KlausP

Zitat... steig auch balle auf Kontaktlinsen um.

Dann sollten Sie mal die entsprechenden Beiträge zum Thema "Kontaktlinsen" im Forum nochmal verstehend lesen, bevor es in der AGA Ärger gibt.

Shorty_FW

Ja also das mit den Kontaktlinsen mach ich erst nach der AGA, ich hab die Beiträge noch nicht gelesen, werde dies aber noch tun.
Angeblich ich weiß nicht ob es stimmt, soll man in der AGA keine Linsen tragen dürfen...
Was ich auch verstehe.

KlausP

Nicht nur in der AGA. Auch in der Stammeinheit sollte es da Pobleme geben, z.B. im Geländedienst, auf Übungsplätzen, in Afghanistan ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau