Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brauche beratungshilfe.

Begonnen von Mason.GI, 03. Oktober 2011, 18:08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mason.GI

Hallo, ich wurde diesen Julia 2011, in München gemustert und auch schon Eingeplant, nach noch offenen Artzterminen(Abgeschlossen) hoffte ich auf den entgültigen bestätigungsbrief, das ich jetzt am 4.10(morgen) nach Bruchsal, zur ABC-Abwehr gehen kann.
Jedoch kam der besagte Brief nicht, nach einem anruf..wo niemand der beauftragten erreichbar war, frage ich mich nun ob ich morgen dann einfach mal hoch gehen soll, ich meine: Auf der Liste dürfte ich stehen da ich ja dafür eingeplant wurde, jedoch hab ich keine Ahnung was ich so alles mitnehmen sollte, hat da wer Rat für mich?

KlausP

Wenn Sie keine "Aufforderung zum Dienstantritt" von Ihrem KWEA oder Ihrem ZNwG erhalten haben, brauchen Sie gar nicht anzureisen. Dann hat die AGA-Einheit Sie auch nicht auf dem Zettel. Warum haben Sie denn in der letzten Woche nicht mal in Bruchsal nachgefragt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Manu88

Ohne die Einberfung kommen sie auch garnet rein glaub ich.

Mason.GI

Also laut Einplanungs-Offizier hat er mich dort eingetragen, also müsste ich Theoretisch ja irgendwo auf dem Papier stehen.
Und Angerufen hatte ich jeden Tag der Woche, bloß das erreichen war eine andere Sache...

ich möchte nur gern Vorbereitet sein, mir wurde dann letzten Freitag gesagt, dass ich morgen nochmal in Bruchsal anrufen soll und falls es dann doch so ist, das vielleicht mehrere dafür verantwortlich waren, die Zettel abzuschicken..und meiner irgendwo untergegangen ist aber gesagt wurde, ja ist raus. Ich hab ja auch keine absage bekommen. Und Diensteintritt ist nach der Bw(GA) am 4.10.2011

KlausP

Haben Sie denn beim ZNwG oder beim KWEA nun eine "Aufforderung zum Dienstantritt" bekommen oder haben Sie keine bekommen?

KlausP

Dann hilft nur, morgen gegen 07:00 Uhr in Bruchsal bei der AGA-Kompanie im Geschäftszimmer oder beim Personalunteroffizier/Personalfeldwebel anzurufen und nachzufragen, ob Sie in deren "Liste der Einberufenen" stehen. Wenn nicht, würde ich nicht auf blauen Dunst losfahren, kostet ja schließlich auch 'n paar Euro Fuffzich.

Mason.GI

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau