Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bilder

Begonnen von wadenbeisser, 01. Januar 2005, 19:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Wenn er mit der PK wirklich ballert, dürfte er außerdem alle Patronenhülsen auf den dicken Bauch kriegen.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Iceman

Im kalten Russland vielleicht ganz angenehm. ;D

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Kobold

Waaaaaaaas ist das wieder für´n Clown-Kram in meinem geliebten Forum???
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Und ich jammer hier rum, daß wir in Freising anno dazumal keine Kfz hatten - die armen Schweine in Rußland haben nicht mal Feldjacken  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Murphy

Aber wenn die alle so aussehen, dann frage ich mich, wie man jemals bis nach Stalingrad kommen konnte...

;)

globus

globus

hier ein russischer Panzergrenadier:

[gelöscht durch Administrator]

Murphy

na der sieht ja auch aus wie ein panzergrenadier    ::)    
ich schätze mal der hat nen ruhepuls von 110 und schafft die 5000m in bestimmt 60 minuten

schlammtreiber

Nette Landschaft im Hintergrund, however...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

globus

vertikalkrabbler

Gräfin

also mit dem körperbau kommt er nicht weit!!!!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Iceman

Zitat von: DieGräfin am 27. April 2005, 19:00:16
also mit dem körperbau kommt er nicht weit!!!!
Vielleicht kann man ihn gut rollen.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau