Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest 12.10-14.10 im ZngW München

Begonnen von ca, 03. Oktober 2011, 11:43:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ca

Hey Leute  ;)

ist hier zufällig jemand hier der zum oben genannten Zeitraum im Zentrum ist?

Mfg Ca

Pattykautz

Nee aber ich war vor einer Woche:-) was hast du denn für fragen? Bist du m oder w?

Ca

Bin weiblich. eigentlich keine Fragen war letztes Jahr schon dort hatte aber damals nach einer OP kurz vor dem einstellungstest untergewicht und wurde deswegen ausgemustert.

Wär halt toll wenn man vorher schon jemanden kennt der da auch hoch muss. :)
und wie wars bei dir?

Pattykautz

Eig ganz super:-) ich bin ab 2.1.12 bei den fallis in Zweibrücken:-) was möchtest du eig machen:-)

Absyrtos

Ca

Keine Ding... Danke dir auch viel glück.

Nach Regen zu den Panzergrenadieren oder na Roding ins Logistikbataillion  ;D mal schau was sich ergibt...

Wo kommst du her in der nähe von Zweibrücken? Bist du w oda m?

Pattykautz

Ich bin männlich:-) ne ich komm aus Oberfranken Bayreuth in der Nähe:-) und du?
Sicher Panzergrenadiere?:-/

CA

joa schon... komm aus LAM ist im Bayrischen Wald ( besser gsagt  am arsch der welt) ;)
ja ich lass mich mal überraschen.. muss ja erstmal den test schaffen  :-\ ^^

Pattykautz

Schaffst du klar wenn Du dich etwas vorbereitet hast!! Und nicht zufällig Drogen nimmst!!!
Bei mir mussten wegen Drogen 8 Leute von 26 gehen:-D

Ca

Ne so nen mist brauch ich nicht ;)
wie hast du dich denn vorbereitet?

Gruß

Pattykautz

Fitnesstudio--> Brust, Bauch und arme trainiert vielleicht 2 Monate zuvor!!!
Das einstellungstestbuch von Schrader teilweise durchgearbeitet
Und dann noch viel über Politik Wirtschaft und alles rund um die Bundeswehr gelernt!!
Ja und so viel es mir dann dort unten umso leichter:-)
Natürlich kommt es auch auf deine Gesundheit und auf dein psychologisches Profil drauf an! Das kann man nur schlecht beeinflussen denn man sollte ja ehrlich sein;-)

ca

Ah ok... Naja die meisten sagen ja der Sporttest ist leicht... Wird schon so sein ;)

Wird schon werden ich lass mich da mal "überraschen" und dann weitersehen ;)

Bis dahin schon mal Glück ab :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau