Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen aus dem Idiotentest

Begonnen von Gräfin, 26. April 2005, 20:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Murphy

Der historisch gebildete Idiot würde dann wohl sagen: Nö, das war doch damals inne DDR. Und der ungebildete Idiot, der das mit damals inne DDR nicht weiß, der würd sich dann fragen: Watt issen datt?

Oder watt?     :o

Murphy

;D

Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Murphy

Also.... Sylvia=S und Mutter=M...

S + 25 = M  (weil die Mutter ja 25 Jahre älter ist)

5 * (S + 7) = M + 7  (in sieben Jahren isse fünf mal so alt wie die Tochter)

5 * (S + 7) = S + 25 + 7
5 * (S + 7) = S + 32
5S + 35 = S + 32
4S = -3
S = - 3/4

Also ist die Tochter -3/4 Jahre alt, -9 Monate also... wo befindet sich der Vater?

;D

Wenn die Mutter ein leichtes Mädchen ist, dann könnte der Vater wirklich im Puff sein   ;)

schlammtreiber

Eigentlich bin nur ich genial, auf die anderen Anwesenden färbt es zwar schon leicht ab, aber den göttlichen Stand meiner Bescheidenheit haben sie bis dato noch nicht erreicht. Täglich werden meinen Standbildern Opfergaben gebracht, ich werde verehrt in allen Tempeln zwischen Atlantik und Pazifik, alle wollen Kinder von mir, und und und...

Ein hartes Leben, sag ich Euch.  ;D

[size=0,5]wo sind meine Tabletten wieder hin?[/size]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Murphy

hare schlammtreiber
schlammtreiber hare
hare hare
schlammtreiber schlammtreiber

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Greenhors

Hallo !
Eine Ente schwimmt vor zwei Enten , eine Ente schwimmt zwischen zwei Enten und eine Ente schwimmt hinter zwei
Enten.
Wieviele Enten sieht man ?

globus

Greenhors

:) Ja genau drei .

Ich habe noch eine vieleicht ist die ja etwas schwieriger!
Ein Maultier zum Esel .
Ich würde doppelt so viel schleppen wie Du , wenn Du mir einen Sack abgibst, Bekommst Du aber einen Sack von mir , dann tragen wir beide dasselbe !
Wie viele Säcke trägt jedes Tier ?

globus

welche säcke meinst du noch?
also einen trägt jeder,aber wenn du noch andere meisnt dann ist das doch schon was anderes!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau