Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 6./LogBtl 131 Bad Frankenhausen

Begonnen von Bumblebee1987, 18. Juli 2011, 16:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cathleen

ich bin auch dabei =) zur aga in bad frankenhausen am 2.1.2012

lg cathleen

Rico91

Ich komme aus der schönen Lutherstadt Wittenberg in Sachsen Anhalt

und natürlich hab ich auch ICQ 461202216, ihr könnt mich ja adden wenn ihr Bock habt.

Brave985

Sers ich bin Wohl auch dabei.

AGA: 02.01.2012 BFH

Brave985

Ich wüsste mal gern was mich als im Bereich KZO, erwartet aber so richtig findet man nichts. Glaub ich nehm doch den "Luftwaffensicherungssoldat"

KlausP

Zu KZO haben Sie nichts gefunden? Dann gehen Sie mal auf www.deutschesheer.de und geben in der Suche "KZO" ein. Bei mir ergab die Suche 36 Treffer.

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Brave985

Danke hatte es zwar auch so versucht aber wohl auf der Falschen Bund Seite. Nicht auf der Seite vom Heer.

Simeta

Hi bin auch am 2.1.2012 in  6./LogBtl. Kommt einer asu NRW oder sind hier auch SaZ dabei ?

Philip93

Hey, jaa ich komme auch aus NRW.
Bin zwar beim 6. BeobPzArtBtl 131 ist aber die gleiche Kaserne. ;)
Wie die meisten anderen denke ich mal kannst du mich auch in Facebook finden.

Facebook: Philip Helbing

Mfg Philip

susi1988

Ich bin ebenfalls saz4 und im 6. Logbtl 131 in Bad f...:)Schau mal bei Facebook... Sind fast alle vertreten...

Timmy Ulrich

Hallo.  :D

Ich bin da Timmy aber nennt mich bitte Tim  :P und ich bin auch ab dem 2.1.12 In Bad Frankenhausen bei 6./LogBtl 131.

Hätte Facebook und ICQ zur verfügung stehen um sich vorher schon kennen zu lernen.!?

Wer lust hat einfach adden: Facebook. Tim Ulrich ( Bin auf dem Bild mit einem Kumpel und ICH hab einen Schal drum )
                                              ICQ. 640779922

MFG da Tim/my  ;D

Dina

Mickckey

Hi, bin SAZ 13 und komm auch am 2.1.12. nach Bad frankenhausen ins Logbtl131 ;)
Komme aus NRW, werden also wieder mal lange Auto/Zug-fahrten am Freitag und Sonntag;(
Hehe das wird 'n spaß;)
lg mick

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau