Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Masken-und oder Springerbrille

Begonnen von TefnutIV Nastula, 02. Oktober 2011, 14:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TefnutIV Nastula

Hallo =^.^=

ich weiss, mein auftretten past jetzt nicht so ganz in diese forum rein. aber mein anliegen schon.
denn also "mittglied" der Furry's. habe ich von eine befreunden furry ein prob zu getragen bekommen.
da wir furry uns sehr gerne in kostüme, denn sogenanten fursuit, kleiden. haben die brillenträger unter uns das problem.
wie kann ich meine suitkopf aufsetzten ohne das ich mit die brille von der nase hole.
da ich selber gedieht hate.
ist mir die idee der maskenbrille.
bei der suche in netz bin ich auch auf die springerbrille gestose.
die eigenlich noch besser ist also die maskenbrille.
aber nun wo kann ich diese herbekommen mit oder ohne gläser...
daher hoffe ich dass mir und meine furry freunde hier ein wenig weiter geholfen werden kann.

mit freundlichen grüssen TefnutIV Nastula =^.^=

ulli76

Keine Ahnung, wie dir ne Maskenbrille weiterhelfen sollte.
Das sind ja letztendlich 2 miteinander verbundene Gläser ohne Bügel. Du müsstest halt was haben, an dem du die fest machen kannst. Das Befestigungsgestell dafür ist halt auch nur für die jeweilige Maske. (Also endweder altes Modell oder für M2000)

Keine Ahnung, ob Sportbrillen, die ja meist flexibler sind und auch ein Kopfband haben, weiterhelfen könnten (Z.B. solche, die man für Squash etc. nutzen könnte).

Eine ganz abgefahrene Idee wären noch geschliffene Schwimmbrillen. Oder man nimmt normale Schwimmbrillen und nutzt dann ne Klebefolie in Sehstärke (Hab von dieser Folie von nem Kollegen gehört, der das für seine Taucherbrille nutzt- kostet wohl um die 30€ und kann man passend zuschneiden)

Aber was genau sind "Furrys"
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Manu88

soweit ich weis Menschen die sich gerne in Kostüme (verzeihung) "stecken" und die nicht reden dürfen wärend sie die Kostüme anhaben. ist nen Hobby wie bei anderen das Autoschrauben. ;)

TefnutIV Nastula

=^.^= @Manu88 für die bezeichung kostüme must du dich nicht entschuldigen. denn sogesehen hast du da recht.
genauso wie du mit der erleuterung recht hast. das es eine ungeschriebendes gesetz ist.
oder besser gesagt eine regel, die aber nicht immer und von jeden bevolgt wird. das der träger der fursuit, so wie von den furrys das kostüm genant, nicht reden soll.

aber jetzt eine sehr kurze und sehr oberflächliche beschreibung. was ein furry ist. für eine tiefer gehende ausführung müste ich eine neues thema erstellen. nur das hat hier nichts verlohren.
weill so ca 2-5% aller furry was mit denn millitär zutun haben oder damit was zutun haben wollen.
der furry ist ein mensch der sich mit einer oder mehren tieren verbunden fühlt. das reicht von der maus bis hin zu drachen und co.
es können auch mischwessen aus mehren veschieden tieren sein.
diese verbundenheit versucht der furry, auf verschiedesten arten dazustellen.
seies zeichnerich, in spielen oder mit eine kostüm.
aber er ist dabei KEIN schamane oder der gleichen. sondern nur einer der von denn wessen der Anthropologie fasiniert ist.
diese fasination ist immer friedlich. wir furrys treffen uns auf sogenanten furrycons. die welt weit stadt finden.
auf diesen cons geht es mehr wie ein lustig große party zu.

felixk

Irgendwie hört sich das ganze nach einer perversen SM Neigung hier an, oder verstehe ich da was falsch  :o

Jakkaru

Da verstehst du aber ganz gewaltig was falsch. Wenn du Menschen in Kostümen als Pervers empfindest, solltest du lieber mal über deine eigenen Neigungen nachdenken ;) Wenn man keine Ahnung hat... ::)
Ein 2er

felixk

Es kommt halt auf die Art der Kostüme an!
und ich denke meine Neigungen sind normal  ;)

TefnutIV Nastula

tja das sind wir furry schon gewohnt. das wir von einigen versehentlicht in die ecke der BDSM praktiekern gestellt werden.
darum sind wir furry auch sehr zurückhalten. so das man uns so sehr schwer findet.
aber wenn man weiss worauf man achten muss. wird sehr viele furry sehen. auch bei der bundeswehr gibt es welche =^.^= .
nur in gegen satz zu denn soldaten in zivil. sind wir nicht an den harrschnitt und der art des gehens zu erkenne.
bei uns sind es mehr kleinigkeiten an der kleidung. sachen die in auto liegen.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau