Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.1.12 Zweibrücken 6.FschJgBtl 263

Begonnen von Pattykautz, 19. Oktober 2011, 20:36:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pattykautz

Moin Leute!

Ich wollte wissen wer noch am genannten Datum dort seinen Dienstantritt hat!
Ich komme aus Bayern!
Gruß pat;-)

Pattykautz

Kann es sein das ich gar nicht auf Zweibrücken komme, da evtl keine aga zusammen kommt oder so? Und ich dann auf seedorf muss.... HILFE!!!!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pattykautz

Ich wollte wissen wer am 2.1.12 in Zweibrücken aga hat! Und ob es möglich ist das diese gar nicht stattfindet!!!

akis

was steht denn auf dem einberufungsbescheid??

und seedorf ist auch ne tolle kaserne... gut ein stück weiter weg.. aber das nimmt man nicht alles in kauf ;)

gruß
Akis

Pattykautz

Beim znwg habe ich erstmals nur einen vorläufigen Einberufungsbescheid bekommen!! Darin steht das meine aga in Zweibrücken ist und meine weitere Verwendung auch!!

Ich bin nur etwas verwundert das niemand sonst hier im Forum diesbezüglich Beiträge postet!!
Naja abwarten.....
Danke schon mal für die antworten:-)

akis

ach so ok! im offizielen wird wohl dann auch das gleiche drin stehen ;) war bei mir auch so!

ich glaube kaum das jeder der zur bw geht auch hier angemeldet ist. und so viele fallis sinds auch gar nicht. in seedorf sind zumindest zur aga jetzt im oktober nur rund 150 angetreten.. nach ner woche warens dann schon wieder 30 weniger...

Markus26

Hi leute

ich muss auch am 2,1 nach Zweibrücken aga  ;D

komme aus bergheim bei köln

mach dir mal keine sorgen wir werden bestimmt nicht die einzigen sein die dort zum dienst antreten. ;)

gruss markus

Renee

hi leute ich bin auch am 02.01 dabei ;)
komme aus Giessen ,wer noch aus der nähe kommt kann ja mal bescheid geben das mann eventuell zsm hinfahren kann ;)
Ray

Pattykautz

Coole Sache:-) ich wart immernoch auf meinen Einberufungsbescheid! Habt ihr ihn schon????

Renee

Ja also ich habe ihn schon bekommen,beim Zentrum für Nachwusgewinnung in Düsseldorf, als ich dort beim einplaner war. Müssen bis 18 uhr in der Kaserne sein. Frag doch einfach mal dein Wehrdienstberater vllt weiß er ja mehr darüber ;)

Pattykautz

Ja ich warte diese Woche noch ab:-) musste noch was nachreichen!!! Hast du Facebook o.ä.?
Was am 2.1.12 um 18uhr erst?

Renee

Ja ich habe facebook ,  gib einfach Renée Nukpezah ein ;).
Bis jetzt sind aber iwi zimlich wenig leute hier, die am 02.01, nach Zweibrücken müssen.  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau