Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

02.01.2012 - Bremerhaven - LehrGrp B/5

Begonnen von Eddy_, 13. Oktober 2011, 20:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eddy_

Hey Leute,

hab meine Grundausbildung ab den 02.01.2012 in Bremerhaven und bin für die Verwendungsreihe 27 vorgesehen. Ich wollte mich erkundigen wer noch alles ab den 02.01.2012 da ist ?
Würd mich auf antworten freuen.

LG Eddy_

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Eddy_

Diirkii

Heay ;D

Bin auch am 2.1.12 in Bremerhaven .
Soll nach der Grudausbildung nach Glücksburg.
Und was lese ich heute Glücksburg wird dicht gemacht :(

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hallo zusammen,

bin auch ab dem 02.01.2012 in Bremerhaven, (Verwendungsreihe 26 - Navigation) zur Grundausbildung stationiert. Wisst ihr schon, wo ihr nach der AGA eingesetzt werdet???

Mit freundlichen Grüßen

PS: Sonst noch jemand Verwendungsreihe 26???? ::)
      Bzw. kommt sonst noch jemand aus dem Süden Deutschlands (Baden - Württemberg)???

jan23

Moin, moin falls es euch interessiert ich befinde mich gerade in der ausbildung in der Lehrgruppe 5 in Bremerhaven und falls wer fragen oder so hat einfach ma bei icq adden: 268515005

Eddy_

LBrian

Hallo.
Bin auch ab dem 02.01.12 in Bremerhaven stationiert
Marineoperationsschule Lehrgruppe B5. Inspektion.

Wer ist noch dabei?

PS : Jemand aus Rheinland-Pfalz?

Timm

ich bin ab auch ab dem 2.1.12 in bremerhaven aber lehrgrp. B/6, verwendungsreihe 2328 Überwasseroperationsdienst / Elektronischer Kampf Marine

Eddy_

darf ich fragen wie spät Ihr am 02.01.2012 in bremerhafen sein wollt ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau