Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??

Begonnen von Luftwaffe666, 28. April 2005, 09:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder Teile des Threads löschen müssen ... ::)

Also die Bitte: Einfach mal einen Gang herunterschalten. Es ist dem Threaderöffner nicht geholfen, wenn die Diskussion in persönliche Angriffe abgleitet. Die genannten Text-/Vorschriftenstellen bieten doch anscheinend genug Material für eine vernünftige Diskussion zu der Frage.

Dann noch etwas: Wie mib schon schrieb, ist das hier ein Diskussionsforum. Also ist Diskutieren (auch über mögliche Wissenslücken oder Falschinformationen anderer Foren-User) durchaus erwünscht.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

dirk78

man man

im Gegensatz zu allen anderen hier,nehme ich meinen Diensttelefon in die Hand und rufe die entsprechenden Leute an.
Darum weiss ich auch was ich schreibe und worauf ich mich berufen kann.Die Anderen sind dann die,die einfach Dinge vermuten oder behaupten,ohne jede Grundlage....

@mib

mit wem hast du jetzt alles pers. gepsrochen, um Informationen diesbezüglich zu bekommen ?!

vertikalkrabbler

ZitatDie Anderen sind dann die,die einfach Dinge vermuten oder behaupten,ohne jede Grundlage....

Wir wollen mal nicht zu allgemein werden! Ich für meinen Teil weiss sehr genau, wo ich meine Informationen her hab.
Ob das für alle anderen gilt sei dahingestellt.

Timid

... wobei diese Diskussion auch überflüssig geworden sein dürfte, da der User "dirk78" mittlerweile gesperrt ist.

Also, zurück zum ursprünglichen Thema.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau