Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldjäger

Begonnen von Nasir92, 03. November 2011, 12:11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 03. November 2011, 13:30:01
Wo hast Du Deine Frau eigentlich kennengelernt ...? Ich bin schon weg ...

Touché   ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Für den User "Nasir92": Sie brauchen mich nicht weiter mit PM zu belästigen. Wenn Sie mir was zu sagen haben, können Sie das auch gerne hier tun. Und von Ihnen lasse ich mir das Schreiben bestimmt nicht verbieten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

Nebenbei: wir löschen beleidigende Beiträge auch nicht nur, damit via PM weitergemacht wird  :P
Semper Communis

wolverine

Ich habe erst kürzlich die Technik des "Ignorierens" entdeckt; genial! Damit sperrt man nicht nur PN´s sondern auch die Beiträge des Deliquenten verschwinden!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Vogel-Strauss-Button?   ;D
Semper Communis

Steeven(S-H)

hallo zusammen

ich würde mich gerne mal informieren über feldjäger ausbildung..

ich mache 01.02.2012 aga fgwd,,,,, besitze nicht überen schullabschluss,,wie siehts aus ist der notwendig um IRGEND  wann mal feldjäger zu werden, oder kann man das mit den jahren durch dienstgrad etc  auch werden,,, lg steeven

Immersion

Wenn man mit dem Ziel, Motorrad fahren bei den Feldjägern hingeht, kann ich jetzt schon sagen das man 99,9% nach Berlin kommt!

miguhamburg1

@ steeve s-h: wer Feldjäger werden will, muss sich für die Feldwebellaufbahn bewerben. Die Zugangsvoraussetzungen hierfür finden Sie auf den Karriereseiten der Bw im Internet. Vorab: Ohne Schulabschluss wird daraus nichts.

Steeven(S-H)

danke für die schnelle antwort,denn weiß ich ja was ich nachträglich holen muss:D