Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.01.2012 Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345

Begonnen von lgogal, 07. November 2011, 19:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lgogal

Hallo Leute!!!
mein Name ist Igor Gorschenin bin 20 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW).
meldet euch mal bei mir im facebook oder hier, würde gerne wissen mit wem ich alles in eine Einheit komme.
würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen danke.

MfG Igor Gorschenin

lgogal

Anscheinend bin ich der Einzige der am 2.01.2012 als 7./Artillerielehrregiment 345 geht xD

Jonie18

Du des geht net so schnell^^ Musste auch bisschen warten bis der erste sich meldet :D Und jetzt sinds schon 7 Stück...also Geduldig sein^^

lgogal

haha und ich dachte schon es wird keiner schreiben ich hoffe du hast recht =)
was meinst du es sind schon 7 Stück??

Jonie18

7 Leute hab ich schon in meiner Gruppe drin^^ Und ich hoff es werden bald mehr :)

Basti93

Hallo Ich bin auch ab dem 02.01.2012 da habe dich auch schon bei facebook hinzugefügt also nicht wunder wenn du es sieht ich komme aus duisburg also werden wir warscheinlich sogar denn selben zug nehmen  ;)

lgogal

chris93

hi igor bin auch am 2. januar in kusel dabei :)

hab dich schon in facebook angefragt.

wohne in einem ortsteil von neustadt an der weinstraße

TimoWS

Ich bin auch ab dem 02.01 dabei :) komme aus Hagen in NRW und bin 19 Jahre
Ich bin wirklich gespannt auf die AGA

Ich such euch mal bei Facebook

TimoWS

5 Stunden Zugfahrt .. ziemlich hart, obwohl es garnicht sooo weit weg ist

lgogal

oh ja das stimmt kein bock auf die 5 Std aber zumm glück fahre ich nicht alleine =)

Basti93

Ja da bin ich auch zimlich froo drüber die kacke nicht alleine zu fahren aber hargen ist auch nicht weit von duisburg weg das geht auch noch

lgogal

am besten wenn wir uns treffen und zusammen fahren wird wenigstens nicht so langweilig als alleine.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau