Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012

Begonnen von Cuba, 05. Oktober 2011, 13:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cuba

Hi Leute ,

heute kahm der Einberufungsbescheit und ich hab das Glück meine AGA ab dem 02.01.2012 in Bischofswiesen zu machen.
Mein Frage an euch, wer kommt an dem Termin auch da hin? Wenn ihr wollt addet mich im ICQ (meine Nummer 470846170) oder schreibt hier. Dann können wir über die AGA , die Gebirgsjäger und dem Bund allgemein Philosophieren  ;)

Fipser

hey, bin auch ab 02.01 mit dabei :D woher kommt ihr wenn man fragen darf???ich komm aus thüringen

Cuba

na Endlich ^^

ich dachte es kommt keiner dahin.

Ich komme aus Villingen-Schwenningen das is in BW.

Wie alt seit ihr, woher kommt Annki ^^ und wohin geht ihr nach der AGA????

Annki

KlausP

ZitatAGA im 6. Gebirgsjägerbataillon ...

Es gibt kein solches Bataillon. In Bischofswiesen gibt es das GebJgBtl 232, Sie leisten Ihre AGA in der 6. Kompanie dieses Bataillons.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Cuba

Tut mir Leid, habs nur so abgeschrieben wies in dem Brief steht.
Außerdem denk ich mal jeder weiß um was es geht und dieser kleine Punkt nicht das entscheidende ist.

KlausP

ZitatTut mir Leid, habs nur so abgeschrieben wies in dem Brief steht.

Nö, haben Sie nicht. Da steht 6./Gebirgsjägerbataillon 232 und das steht eben für "6.Kompanie des Gebirgsjägerbataillons 232".
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

bayern bazi

klaus das ist egal wie er schreibt

er macht auf jeden fall bei der einzig wahren truppengattung seine ausbildung -

;D ;D bei de JAGA  ;D ;D

und ned bei irgendwelchen stopelhopsern oder zwittern wia de grennies  ::) - de wissn ja nedamoi san  se panzertruppe oder infantristen  :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Cuba

Danke ^^

Ich erwarte eine harte Ausbildung.Hoffe es wird den Aussagen von vielen gerecht.

Habt ihr ein Paar Tipps die jeder von uns gebrauchen könnte?

resi

Zitat von: Cuba am 11. November 2011, 15:51:23

Habt ihr ein Paar Tipps die jeder von uns gebrauchen könnte?

Ja, am Morgen wenig essen wenn AMILA ansteht. Der Kotzberg lässt grüßen :P

felixk

resi

Cuba

Wenns den Kotzberg noch gibt, warum ist der so schlimm wie alle sagen?Hab eig nichts gutes über den gehört.Ich mein wie viel schlimmer wie andere Berge kann er schon sein?

bayern bazi

wie der name schon vermuten lässt ;)

da kotzen die meisten ab (im warsten sinn des wortes)  ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau