Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 PZArtBtl 215 Augustdorf

Begonnen von Lookaround, 10. Juli 2011, 08:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lookaround

Hi,
ich komme aus der Nähe von Dortmund und wurde als Pz Gren eingeplant.
Wollte mal wissen, wer noch alles dabei ist   ;D

warte auf Antworten

proto

Tach !

Jo ich bin dabei 2.1 in Augustdorf allerdings als Pz Kan in der Haubitze 2000 ^^ und komme aus Frankfurt am Main.

ballermalle

HI
muss auch am 02.01.2012 nach Augustdorf als Kanonier.
Mache dort aber nur die Grundausbildung und danach gehe ich komm ich nach Unna.
Aso  ja ich komme auch aus Dortmund.
Lookaround woher kommste denn genau.

backel88

Hey, komme aus Hamm :)
muss auch zum 2.01.12 mein Dienst bis 14 uhr antreten...
vllt könn wir 3 ja ne fahrgemeinschaft machen!? meldet euch mal ;-)
hier habt ihr mal meine Icq-nummer: 576115151 oder könnt mich auch bei Facebook hinzufügen : Basti Schütt

Force130

Hallo, ich komme aus Osnabrück und bin auch am 2.1.2012 in Augustdorf ;)

yasch

fange am 02.01 auch an komme aus Bergkamen nähe Dortmund ;)

grüsse

TMoD

Bin auch am 02.01.2012 da....

5.PzArtBtl 215

Panzerkanonier Panzerhaubitze 2000 ;)

Kapio

hey Lookaround PzArtBtl und PzGren passt aber nicht zusammen.. ^^ hast du dich evt. irgendwie verlesen?

bin auch ab jan. beim PzArtBtl 215.
Komme aus Bochum und fahre mit dem Auto.
Evtl. möchte jemand mitfahren?
meine icq: 567533824

TMoD

Achja ..ich komme aus Solingen ....bei Düsseldorf
Bin auch bei facebook .....Florian Wans
Würde mich freuen vorher schon kontakte zu knüpfen

Stabsuffz93

Also erstmal kommt jeder in der AGA als Kanonier in Augustdorf an. nichts mit grennie etc. das 5./215 ist eh nicht grenni sondern Artillerie :D Woher ich es weiß? ich mache jetzt gerade meine AGA in Augustdorf im 5./215 ;D wer fragen hat kann mich anschreiben.

Ballermalle

Hallo

Da der 02.01.2012 immer nehrrückt , wollte ich nochmal fragen wer aus dem Raum Dortmund/Unna auch nach AUgustdorf geht.
Ich komme aus Dortmund-Kurl.

Ich werde am ersten Tag hingebracht.
Falls einer aber us meiner Gegend kommt und der mit dem Zug fährt , fahre ich gerne mit.
Ich weiß!! es kommt früh , aber man kann sich ja jetzt schon mal wegen einer Fahrgemeinschaft zusammen schließen.

Also meldet euch!!!!

backel88

Man könnte sich ja auch vorher iwo treffen und dann zusammen mitn Zug fahren ...von Dortmund, Unna über Hamm liegt es ja schon so fast wie aufn weg :D ...

ballermalle

Treffen wärw eine gute idee.

kannst ja mal ein datum und ort forschlagen , dann schaue ich ob ich dann kann
, dann sag ich dir bescheid .
Es können sich natürlich auch andere die aus der umgebung kommen anschließen.

Michael

Moin zusammen,

fange auch am 2.1.2012 meine AGA im 5./PzArtBtl 215 an. Danach komme ich zur Aufklärungskompanie 210. Zufällig noch jemand da der da hin kommt?? Wohne zur Zeit noch in Bergisch Gladbach ( neben Köln) werde aber von Duisburg aus mit der Bahn fahren. Noch jemand hier der von Duisburg aus fährt oder mit dem Auto fährt und eventuell noch einen Platz frei hat?? Bei Facebook findet man mich unter: Michael van der Leij. ICQ: 479109357

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau