Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lützow Kaserne Schwanewede

Begonnen von knuddel, 15. November 2011, 17:46:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuddel

hallo
es geht darum wann die kaserne geschlossen wird?!
stimmt es das das schon am 12.2.2012 passieren soll???
ich muss das unbedingt wissen habe meine wohnung zum 31.12.2011 gekündigt und wollte eig nach schwanewede ziehen aber wenn die kaserne geschlossen wird,kann ich mir das auch sparen.
lg

miguhamburg1

Es gibt noch keinen einzigen Auflösungs- oder Verlegungebefehl für Truppenteile oder Dienststellen, die erst in der Standortentscheidung vom 26.10. benannt wurden. Wann also der Standort Schwanewede tatsächlich aufgelöst sein wird, kann heute niemand sagen. Die Ministerinformation lautet, dass die Standortentscheidung mit Masse Ende 2015 umgesetzt sein soll.

ulli76

Im Februar macht Schwanewede ganz sicher noch nicht dicht.
Was allerdings stimmt, ist dass die dort stationierte Inspektion der LogS zeitnah umziehen wird.

Du kannst eher von einer Auflösung des Standortes ca. 2013 rechnen.
Also kann es sich durchaus noch lohnen, dort noch eine Wohnung zu mieten.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau