Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner Neuburg

Begonnen von Donko, 20. November 2011, 18:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donko

Hallo!

Bin SaZ4 und suche jemanden der nach Neuburg/Donau möchte!

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Egal, Hauptsache nicht Neuburg.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Donko

Hab meine Dienstfahrerlaubniss nicht bekommen und muss nun nen neuen Posten finden.Chef lässt mich nur gehen wenn er einen Ersatz für Neuburg findet.Gibt für denjenigen auch nen CE Schein...

Gut fänd ich nen Hilfausbilderposten in strausberg aber erstmal muss ja überhaupt wer gefunden werden...

KlausP

Wieso müssen Sie einen neuen Diensposten finden? Wenn der Chef Sie nicht mehr haben will, soll er sich doch gefälligst kümmern. *koppschüttel* So'n Quatsch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

ulli76

So nen Quatsch hab ich auch noch nicht gehört.

Also dein Chef will dich los werden, lässt dich aber nur gegen Ersatz gehen und DU sollst dich auch noch um nen neuen Dienstposten kümmern?
Hast du denn den Führerschein endgültig nicht bestanden oder kannst du noch wiederholen?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Donko

Also ich kann nicht mehr wiederholen das "habe keinen Sinn" bei mir da ich ewig nicht mehr gefahren bin.

Wenn ich weg will will er aber nen Ersatz haben dann kann ich gerne gehen meint er.Wenn ich mich da nicht selber drum kümmer dann würde das ja ewig dauern.Problem bei mir ist, dass ich ja noch bis 31.12 selbst rausgehen könnte...

wolverine

Und warum wollen Sie weg? Besser fahren tun Sie woanders auch nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Donko

Um eine neue Verwendung zu bekommen?
Beispielsweise als Hilfsausbilder,oder eine der Infanterietruppen.

KlausP

Verstehe ich das jetzt richtig:

Nicht Ihr Chef will Sie "loswerden", sondern Sie wollen versetzt werden?

Donko

Ja.Weil jetzt bin ich fürs erste mal ins GEZI gekommen und muss sagen dass dies überhaupt nichts für mich ist.Würde echt gerne beim Bund bleiben weils mir eig gut gefällt aber nicht in irgendeinem Büro...Das halte ich für verschwendete Zeit die ich beispielsweise an der Uni besser nutzen könnte.

KlausP

Okay, dann kann ich also meine Aufregung über Ihren Chef wieder runterfahren.  ::)

Ralf

Zitat von: KlausP am 20. November 2011, 19:43:04
Okay, dann kann ich also meine Aufregung über Ihren Chef wieder runterfahren.  ::)
hmm naja, ich noch nicht ganz. Wenn ich das richtig erstanden habe, ist er für seine vorgesehene Verwendung als Kraftfahrer nicht einsetzbar und noch in der Probezeit. Schau ich mir den dringenden Bedarf an Kraftfahrern an und die Überbordung der Veranschlagungsstärke, bliebe eigentlich nur die Beendigung der Probezeit durch den Dienstherrn.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Donko

Gibt doch noch viele andere Verwendungen für die ich geeignet wäre.Was kann ich dafür dass mich die Psychologin im ZNwG für den Kraftfahrer vorschlägt und  ich dort eingeplant werde obwohl ich noch NIE Auto gefahren bin und mich dafür auch NIE beworben habe?

Ralf

Du hast doch die Stelle unterschrieben, oder?
Wieso ist dann die Psychologin schuld?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.