Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Panzergrenadierbataillon 112 - Regen, AGA

Begonnen von kimbo, 05. Oktober 2011, 22:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kimbo

Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Facebook unter "Chris Topher" adden, haben auch ne Gruppe.
5./112 PzGrenBtl

Sinthoras

Hallo zusammen, komme auch zur AGA nach Regen (5./PanzerGrenadierBattalion). Gehe danach zu den Gebirgspionieren nach Ingolstadt.  :) FB Anfrage läuft bald (der Mann mit der Maske)  8)
Gruß aus ERH

P.S. Welcher Chris Topher bist du?
P.P.S Hab dich.... :)

JohnnyFTW

Hey Hey da bin ich ne woche 1/2 net hier am schauen schon geht die pardy ab ;)

dan sehn wa uns ja alle unten ;)

Rupal

Rupal

Sinthoras

S.c

Dann sind ja schon ne ganze Menge die da in Regen AGA haben... Und ich kann mich immer noch mit dem Arztkram rumärgern... Vill schaff ich Januar noch... Dann würd ich wenigstens ein paar wissen die da unten sind, auch wenns keine Frauen sind  :P .

Hab nach einigen Mails mit nem Kumpel der gerade in Regen AGA hat schon gehört das es nicht so schlimm ist wie er sich vorgestellt hat, kommt aber auf die Ausbilder drauf an ;)

Vill sieht man sich stellt sich am 19.12 raus... Aber ich schätz es ist zu spät... =(

Sinthoras

@ S.c. dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, gute Besserung und drück dir die Daumen das alles klappt ;)

wadenbeisser

Zitat von: Rupal am 26. November 2011, 15:13:17
Haben wir eig. Am 6.1. frei oder dienst ist ja ein feiertag!?

Autsch... na klar ist Dreikönigstag ein Feiertag in Bayern!
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Sinthoras

Zitat von: wadenbeisser am 01. Dezember 2011, 17:40:14

... und der ist dies Jahr auch noch an einem Donnerstag. Also wieder kein langes WE ;)

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hei-Ko

Zitat von: Sinthoras am 03. Dezember 2011, 16:30:23

... und der ist dies Jahr auch noch an einem Donnerstag. Also wieder kein langes WE ;)

Ich weiß nicht was du für einen Kalender hast, aber auf meinem ist der 6.1.2012 ein Freitag.

Sinthoras

Zitat von: HeikoG. am 03. Dezember 2011, 23:39:47
Zitat von: Sinthoras am 03. Dezember 2011, 16:30:23

Ich weiß nicht was du für einen Kalender hast, aber auf meinem ist der 6.1.2012 ein Freitag.
Hab den vom PC genommen, da war noch der Feiertag von diesem Jahr drauf ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau