Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

bundeswehr oder doch lieber nicht

Begonnen von der kleine junge, 25. November 2011, 13:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der kleine junge

Das Thema ist schwierig, aber wichtig. Ich soll ab April zur Bundeswehr, allerdings weiß ich nicht ob ich nen riesen Problem mit Gruppenduschen habe. Meine Freundin will bei mir überall glatte Haut, und wenn ich zu Bund komm damit werd ich dann als schwul da stehen weil ich mich überall rasiere ? Ist echt wichtig bitte antworten. 

The_Staffsergeant

Was für Probleme  ;D
Nein keine Sorge, sei sind garantiert nicht der einzige Mann der sich rasiert.
Zudem ist auch heute die Toleranz viel Größer als vor 100 Jahren ;)
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

der kleine junge

also kann ich so hinkomm ohne was zu erwarten oder lieber wuchern lassen

The_Staffsergeant

Mei, das bleibt ihnen selber überlassen.
Ich meine, sie können kommen wie sie wollen, ob als Zotti oder nicht. ;)

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

ulli76

Wieso sollst du eigentlich zur Bundeswehr? Ich hab gedacht, das macht man freiwillig.

Es wird die Kameraden nicht interessieren, dass du enthaart bist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

Zitat von: Brokkoli4 am 25. November 2011, 13:53:01
lass es lieber..du wirst zum gespött
Quatsch!

Ansonsten glatt rasiert mit kleinem Tattoo/Schriftzug: "Meine Freundin will es so  :D!"  Smiley kann, muss aber nicht.

"Du sollst?" Will das auch die Freundin  :D?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

der kleine junge

ente94

The_Staffsergeant

Also, ich für meinen Teil, habe da noch nie so genau bei meinen Soldaten darauf geachtet ob die Rasur, außer im Gesicht, ordentlich war.
Kann also nichts dazu sagen.
:o ;D ;D

KlausP

ZitatIch soll ab April zur Bundeswehr

Wie muss ich das verstehen? Ich dachte, Sie wollen Soldat  werden?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Die Mehrheit lässt wahrscheinlich wachsen, aber eine andere Mehrheit geht auch gar nicht erst zur Bundeswehr. Es bleibt tatsächlich dir überlassen und es wird auch keinen Stress geben, egal ob glatt, gestutzt oder wuchernd. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wadenbeisser

Zitat von: der kleine junge am 25. November 2011, 13:55:02
also kann ich so hinkomm ohne was zu erwarten
...außer Du lässt die berühmte Seife beim Duschen fallen!  ;D

Zitat von: ulli76 am 25. November 2011, 13:57:10
Es wird die Kameraden nicht interessieren, dass du enthaart bist.
...einige schon!  ;D

@ der kleine Junge:
Wenn DAS Dein wesentlich Problem im Zusammenhang mit Deinem Dienstantritt ist.... mach Dir da mal keine Sorgen!
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau