Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bewerbung als Reserveoffizier

Begonnen von Charlie Brown, 25. November 2011, 20:08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charlie Brown

Guten Abend,

im einem anderen Thread zur ResOffz-Laufbahn habe ich hier gelesen, dass man bereits bei der Bewerbung eine Zustimmung des Arbeitgebers benötigt.

Ich habe mir daraufhin heute die notwendigen Bewerbungsunterlagen angesehen, aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Hat mich etwas verwunder?! Was ist denn nun Fakt? ;-)

Schönes Wochenende!!

The_Staffsergeant

Die Zustimmung des Arbeitgebers wird benötigt, wenn man als Reservist an einer Wehrübung teilnehmen möchte.
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

wolverine

Im IP-Protokoll habe ich gelesen, dass Charlie Brown und die begriffsstutzigen OG´s von einem Rechner schreiben. Und bevor hier auch dicht ist für die intellektuell Herausgeforderten: Bevor die Bw jemanden für eine Ausbildung zulässt wird sie schon eine Zustimmug haben wollen, dass die Ausbildung auch stattfinden und durchgeführt werden kann. Kann man das nicht belegen, schwinden die Chancen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann