Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

bundeswehr oder doch lieber nicht

Begonnen von der kleine junge, 25. November 2011, 13:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hei-Ko

Wenn du kleine Brustwarzen hast, rate ich dir nimmt Wimperntusche deiner Freundin mit, damit kannst du sie betonen. :D

mp-sani

Wie genial xD Ach übrigens, Haare aufn Kopf sind auch ein totales no go!

dj-s

oh man probleme haben manche, keine haare in intimbereichen sind auch keine probleme die man haben sollte , da bist du nicht der einzigste der rasiert ist  ;D ;D

der kleine junge

Das war mir klar das einige sich darüber lustig machen. Aber geholfen hat mir das jetz hier nicht wirklich nicht. Will doch nur wissen wie es die Mehrheit macht und gut

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ulli76

Wenn du hättest wissen wollen, wie die Mehrheit das handhabt, dann hättest du die Frage ja mal dementsprechend stellen können.
Aber letztendlich ist es doch egal- wenn die Mehrheit behaart ist und du nicht,es aber keinen interessiert, dann ist es doch egal.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Desperado

Ich würde hier auch niemandem auf die Nase binden,wo ich mich überall rasiere.Wie Ulli schon sagt,es interessiert auch niemanden.Mir ist nur wichtig das meine Soldaten im Gesicht frisch rasiert sind,sofern sie nicht Bart tragen.

Ich möchte jetzt gern die Frage vom TE beantwortet haben,warum er zur Bundeswehr soll!Gab es schon wieder eine Reform der Reform,ohne das es in die Truppe kommuniziert wurde?
HptFw d.R.

KlausP

Weil seine Olle Freundin das so will. Sie will den von der Backe haben, damit sie sich auf die Wochenenden freuen kann, wenn er ihr den Gefreiten macht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Desperado

Zitat von: KlausP am 03. Dezember 2011, 18:01:34
Weil seine Olle Freundin das so will. Sie will den von der Backe haben, damit sie sich auf die Wochenenden freuen kann, wenn er ihr den Gefreiten macht.
Ist das geil... ;D
HptFw d.R.

The_Staffsergeant

Desperado, du achtest nicht darauf wo deine Soldaten rasiert sind? Und wie sollen wir jetzt wissen wie es die Mehrheit hält.
Sollte das kommenden Dienstag mal bei der Miliz ansprechen. Vielleicht sind die Osetrreicher da ja aufgeklärter  ;D
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Desperado

;D Staffsergeant,mir reicht es,wenn sie im Gesicht eine vernünftige Rasur haben. 8)
HptFw d.R.

The_Staffsergeant

Ja  ;) das hab ich auf der ersten Seite auch schon festgestellt. Wir sind einfach zu nette Gruppenführer.  8) :o ;D
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

ulli76

DAS interessiert mich jetzt aber auch, wie das bei den Österreichern ist.
Wir erwarten dann am Mittwoch den Bericht dazu  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau