Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 2.1.2012 Alt Duvenstedt 5./Aufklärungsbataillon 6

Begonnen von Charly1607, 05. Dezember 2011, 12:00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charly1607

Ist ja cool. :-) Vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen? Von wo aus faehrst du los und welche Halte- bzw. Umsteigestationen hast du so?^^

pat1992

Charly1607

Also ich fahre von Eutin aus nach Kiel. Dann in Kiel umsteigen in den Zug nach Rendsburg.

pat1992

wan kommtn dein zug in rendsburg an? dan könnte man sich ja villt da am bhf treffn
ich werd so gegn 12 dort ankomm

Charly1607

pat1992

klar ;)
mhh könnte dort auf dich warten oder du auf mich, je nach dem
weiß jz nich wie die verbindungen sind oder wie genau man zur kaserne kommt aber
denke mal das wir dort eh noch etwas warten müssen und dan suchn wa uns einfach zusamm den weg dorthin

Charly1607

Also ich hab erfahren, dass man in Rendsburg abgeholt wird. Also ich würde dann fragen, ob ich mit dem nächsten shuttle bus mitkommen könnte, weil ich auf wen warte.^^ sprich, ich werde die verbindung nehmen sodass ich um halb 12 da sein werde. :) Hast du zufällig ICQ? Dann koennte man sich da mal weiter unterhalten. :)

pat1992

okay das wusst ich bisher noch nicht, aber kannst sonst auch schon den ersten nehmen
werden uns ja zur not auch inna kaserne treffn ;)
nee icq leider nicht aber kann dir facebook anbieten

Charly1607

pat1992

hey, hab jz nochma ne facebook gruppe gegründet dürfte denke leichter sein alles abzusprechn wegn treffn und zusamm fahrn undso

http://www.facebook.com/groups/243489452384922/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau