Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Immendingen 5./ Artilleriebattalion 295 AGA

Begonnen von Jonie18, 03. Oktober 2011, 13:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonie18

Paulita91

also ich bin auch dabei, als Frau!!:)
noch jemand bei den Jäger/Scharfschützen??
Ich will auch in diese Gruppe!!!:)

Paulita91

Uiii dann bin ich Nummer 8!!
Wie krass, dass ich hier echt was gefunden hab und vorallem Menschen, die auch mit mir da sind!!:)K

Jonie18

Hey Hammlet91

Hast du FB? Wenn ja kannst ja unserer Gruppe beitreten, der Link müsste iwo hier gepostet sein.

Gruß

Jonie18

resi

Zitat von: hammlet91 am 06. Dezember 2011, 02:19:15
jap Paulita91 bin auch bei den Jäger/Scharfschützen :)

Das tut ja in den Augen weh... Lest euch diesbezüglich mal die einschlägigen Threads hierzu im Forum durch.

resi

Eure weitere Verwendung ist bei den Jägern... Und nein, ihr werdet nicht automatisch Scharfschützen.

hammlet91

ja das ist mir klar nur wurde ich/wir für die Verwendung A200 Jäger/Scharfschütze eingplant so heißt das nun mal^^

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Paulita91

ja, das ist schon klar, davon haben wir ja auch nicht gesprochen aber wenn wir nunmal Eingeplant oder Verwendungsfähig oder wie auch immer für A200 sind, dann können wir es doch auch so schreiben...Wo ist da bitte das Problem?! Außerdem sind wir nicht dafür verantwortlich was ihr daraus versteht, sondern dafür was wir schreiben und nix anderes haben wir getan! Wenn du Bezeichnung für A200 nunmal Jäger/Scharfschützen ist, kann man das doch auch so schreiben, keine von uns beiden hat geschrieben, dass er Scharfschütze wird, sondern lediglich seine Verwendung oder Einplanung ist Worten und nicht in Zahlen und nem Buchstaben ausgedrückt!!!!
@ Resi, bist du eigentlich auch bei der AGA ab dem 02.01 in Immendingen dabei?

resi

Zitat von: Paulita91 am 30. November 2011, 00:37:51
noch jemand bei den Jäger/Scharfschützen??

Zitat von: hammlet91 am 06. Dezember 2011, 02:19:15
jap Paulita91 bin auch bei den Jäger/Scharfschützen :)

;)

Bin als Wiedereinsteller ab  Januar in Immendingen - werde aber keine AGA mehr machen.

Paulita91

Resi, so wie du es vielleicht verstehen magst ist es aber nicht gemeint, ich wollte lediglich damit Fragen ob noch jemand die Verwendung A200 hat, ich habs halt etwas anders ausgedrückt, ist das soo schlimm? Ich hab das Gefühl hier wird wegen Kleinigkeiten direkt ein riesen Fass aufgemacht.....

Das heißt, was machst du dann genau?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau