Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Bückeburg HFlgWaS LehrGrp B VII.

Begonnen von karlinchen, 25. Oktober 2011, 13:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karlinchen

Es ist zwar noch etwas früh, aber ich dacht ich versuch es einfach, da ich meine Einplanung habe.

Gibt es schon jemanden, der ab 02.04.2012 seine AGA in Bückeburg absolviert????

alteFrau

Ich hab heute auch Post bekommen... Wenn ich unterschreibe, wäre ich auch ab dem 2.4.´12 in Bückeburg dabei...  :D

karlinchen

hey.. haste diese ganzen erklärungen bekomm zum unterschreiben? denn fix des autogramm drunter... oder überlegst es dir anders..

alteFrau

Ja, kam alles heute an... Kann das nicht ohne meinen GöGa entscheiden und der kommt leider erst morgen abend wieder heim...
Meine Stammeinheit wäre leider nicht da, wo es ursprünglich geplant war.

karlinchen

hi... wo müsstest du denn hin nach der aga? weit von zu haus entfernt???

karlinchen

ok das is nen ganzes stück... ich 550 km von zu haus. aber das ist halb so wild. ich bau mir dort mit meinem freund was auf.

alteFrau

missydd

Hey ich bin auch am 02.04. zur AGA in Bückeburg.....

Seit ihr bei vielleicht bei Facebook oder so?

Jacki

karlinchen

wir sind hier alles frauen und mit uns hast gestern scho geschrieben.das is der thread den ich mal angelegt hatte

jacki

ja das weiß ich  :P
bloß der andere ist weg oder wurde geschlossen .
achso alle frauen ja sagt das doch !  :D
und wie viele sind wir bis jetzt ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau