Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.12 Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Jeronimo, 05. Dezember 2011, 11:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.black

hallo leute bin auch am 2.4 zur aga in muster habt ihr schon eine idee welche einheit wir da kommen !

mrblack

hm alles  klar mein fehler und was ist dann eure spätere beschäftigung ? ich mach 12 jahre als waffelfeldwebel leichte und schwere Inf waffen

Immersion

KlausP

Zitat von: mrblack am 09. Dezember 2011, 15:28:19
hm alles  klar mein fehler und was ist dann eure spätere beschäftigung ? ich mach 12 jahre als waffelfeldwebel leichte und schwere Inf waffen

Bei welcher Konditorei denn?  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

The_Staffsergeant

OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

KlausP

Zitat von: Jeronimo am 09. Dezember 2011, 18:24:32
Na das ist doch mal was... ::)
Ich mach auch SaZ 12 Panzergrenadierfeldwebel in Hagenow... :P

Ach watt! Nicht noch einer!  :D ;) Welche Kompanie (jedenfalls geplant)?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mrblack

Ich leisten meine zeit dann in Badfrankenhausen im 2./LogBtl 131

ist noch einer von euch aus meiner ecke

Barlean

Nabend ^^

Bin auch am 2.4 im AusbZ Munster AusBer IV PzTr dabei :) Und danach zum 2./AufklBtl 6 nach Eutin für die Ausbildung zum Spähfeldwebel...

Barlean

Jeronimo

Als ich im Sommer in Hannover war, haben die mir auch eine Stelle in Eutin angeboten. Das wäre Aufklärungsfeldwebel. Da stand aber das es sich um einen Springerposten handelt. Darunter standen dann die Standorte...

Barlean

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau