Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.05

Begonnen von alex, 03. März 2005, 14:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oozaru_Hunter

Ich komme aus Trebur ( in der nöhe von Rüsselsheim, Mainz und Dramstadt).

Bin auch ab 4.7.05 in Mengen zur AGA ;)

JimPanse

also bin seit 4.4.05 in mengen in der 1.kompanie 2.Zug. is echt schön dort. kraftraum ist vorhanden (man bekommt ne einweisung) un sogar ne sauna. essen is schlecht dafür die preise im mannschaftsheim annehmbar. 0,5L bier 1,80€. morgens wird um 5uhr aufgestanden und um 23uhr is zapfenstreich. die ausbilder/gruppenführer sind locker drauf solang man das macht was gesagt wird. in den ersten 2tagen ist man nur am stehn wegn klamotten bekommen usw. hat sehr viel unterrricht und hat viel zu lernen nach der ersten woche. freut euch schon ma auf den spind ordentlich einzuräumen-sehr zeitintensiv. um 16:30uhr is dienstschluss. nach dienstschluss muss man noch stube und resevier reinigen-jeden tag!!!! also so zwischen 19-20uhr hat man erst feierabend....für weitere fragen posten...

mfg dennis

m@Z3

Gude alle zusammen!!!
auch ich habe die ehre zum 4.7.05 anzutreten! komm aus Biblis falls, des jemand kennt, da steht ein wunderschönes AKW! Darmstadt is net weit von hier (weils schon genannt wurde)! also bis denne!!! 8)

mitglied

Biblis kenn ich als alter Gernsheimer selbstverständlich!!!

Sky

hi ich komm am 04.07 auch nach Mengen (3./Luftwaffenausbildungsregiment 3)
bin aus Tübingen, werd mit eigenem Pkw anreisen. wenn jemand auch aus der Region kommt und mitfahren will kann er sich ja melden!

ME

komme aus darmstadt und soll am 1.07 ins 1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 nach Mengen.........wenn jemand infos dazu hat oder auch da hin muss und keine ahnung hat, der kann sich ja mal melden...email is oben angegeben

Micha H

Hi.. also i komm auch aus dem Raum Darmstadt und muss ebenfalls am 04.07.05 zur Aga nach Mengen! ;D

Micha H

1./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 *vergessen ::)

Dark_lord

Habe auch das Vergnügen mich am 4.7 in mengen zu melden. 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3.
Ich komm aus der Nähe von Würzburg im schönen Unterfranken

bigmice

Hi ich komme am 04.10.2005 nach mengen kann mir einer sagen was da geht.

und wird nochjemand da eingezogen melden :-)

specht

scheint zwar net aktuell zu sein, aber ich werd am 3.7. 2006 in menegn eingezogen. erfahrungsberichte sind herzlich willkommen (war ja nur einer,d rin der ein bissl ausführlicher war)

Sliver

*Für meine Homepage Werbung mach*  ;D

hwww.antikoerper.de.md

Da findet sich en bischen was über Mengen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau