Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weiterverpflichtung zum SaZ16 doch abbrechen?

Begonnen von hermann23, 15. Dezember 2011, 09:45:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hermann23

Und haben es diese 100 leute geschafft oder nicht? :)

knorkie1987

das kann ich nicht sagen aber versucht haben diese es bestimmt :)
Wer nicht kämpft hat schon verloren und aufgegeben wird nicht!

hermann23

Also sehe ich das richtig ... es gäbe nur die Möglichkeit eines Antrags auf Dienstzeitverkürzung wieder auf SaZ8 oder garnicht?
Aber die Bearbeitungszeit des Antrags dauert ja bestimmt auch wieder ein halbes Jahr...

Hei-Ko

Sie schrieben, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen aufhören wollen, ich nehme an diese sind Ihrerseits? Würde dann nicht ein DU-Verfahren in betracht kommen?


snake99

Wären die "gesundheitlichen Einschränkungen" tatsächlich so schlimm, wie der TE es versucht darzustellen, dann wäre er mit Sicherheit nicht zum SaZ 16 gemacht worden ... immerhin steht bei jeder neuen Dienstzeitfestsetzung im Rahmen eines Laufbahnwechsels auch eine umfangreiche BA 90/5 an ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

hermann23

nein ihr habt das missverstanden ... nur die lehrgänge haben sich verschoben wegen einer knieoperation ... die gründe warum ich das abbrechen will sind nicht gesundheitlich.

F_K

Zitatnein ihr habt das missverstanden ...

Ich habe das schon verstanden: Du bist FREIWILLIG und OHNE DRUCK eine VERPFLICHTUNG eingegangen - und willst diese nun nicht mehr erfüllen.

Du hälst Dein Wort nicht. Er spricht mit gespaltener Zunge ...

Ja - Du kannst jeden Antrag stellen - nur genehmigt werden müssen diese nicht.

Realistisch ist lediglich ein Antrag auf Rückstufung in die Uffz Laufbahn (Z 8) - ob dies etwas wird, ist aber auch fraglich.

ZitatIn vielen Kulturen wird das Brechen eines Versprechens als unehrenhaft angesehen.

ulli76

Achso- das eine hat also gar nichts mit dem anderen zu tun. Also das Wegwollen hat nichts mit dem gesundheitlichen Problem zu tun.

Da bleibt dir nur, so schnell wie möglich nen Antrag auf Rückstufung in die alte Laufbahn und auf Dienstzeitverkürzung stellen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html