Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Viereck 3./Panzergrenadierbataillon 411

Begonnen von erdal, 29. November 2011, 21:45:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erdal

Tach Leute,
würde gern wissen wer zu dem oben genannten Zeitpunkt den dienst antreten wird?

lg erdal

Rakete

Rakete

und zwar, das ist nicht Viereck, sondern Stallberg
http://www.deutschesheer.de/portal/a/13div/!ut/p/c4/DcJBDoJADAXQs3CBNkRW7LyFuiEd-A6NTZ2UAomnx7zHL_5zObRK6tfF-MHPWcdy0grE1N8WPWhR-JZbwgxOJbQOPWXsrcETaqD2qwEvaST-ljWS2-feXYLsInI!/

erdal

komme aus berlin und du?
für wie lange hast du dich verpflichten lassen.
Wie kommt es das es stallberg ist wenn auf mein papieren viereck steht...
lg

Rakete

ich komme auch aus Berlin ;D
ja, bei mir steht ja auch viereck.... aber das ist stallberg... in der nähe von viereck...
ich bin wiedereinsteller und bleibe dort einige zeit))) min. 5 jahre und 11 monate!

Rakete

http://www.deutschesheer.de/portal/a/13div/!ut/p/c4/DcJBDkBADAXQs7hAG2Fl5xbYyAw_o9HUZBSJ05P3eOKfhVtScDksKA88LtLFhzagzHWzyk2rwE4_HaowikVSW5OXK2eYQxSU31Rg0ZXz3lcfaHrBFg!!/

hier, musst du alles kopieren und oben einfügen... da kannst du alles mitkriegen wo die Kaserne sich befindet....

erdal

man dat nenne ich mal nen zufall bin auch wiedereinsteller :D bei mir sind es 4 jahre werde als hg eintretten... als was trittst du denn ein?
danke für den link...

KlausP

Zitatman dat nenne ich mal nen zufall bin auch wiedereinsteller

Ihr Spaßvögel.  :D Sonst würdet ihr ja auch kaum in die 3./- kommen sondern in die 5./-  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rakete

erdal

nach 7 jahre bundeswehr freier zeit würde mir die aga echt gut tun um wieder in form zu kommen:p ;) ich glaub ich sollte wieder mit laufen anfangen :-\
na ich bin neuköllner und du?
Sama wie eig dein name, also meiner ist erdal.
Warst du vlt damals fwdler...

Rakete

erdal

also auf mein papieren stehn 5 jahre und 10 monate. Du musst die dienstzeit die du schon abgeleistet hast abziehn und das wäre deine deine restliche dienstzeit die du noch vor dir hast digga...
Oh spandau ist auch so ein kleines stück wa... Wie halt bist du eig?

Rakete

erdal

na ich bin 28 jahre also ein paar tage älter als du  ;)
habe heut meine einberufung bekommen, war ganz achön seltsames gefühl...

Rakete

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau