Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mannschaftslaufbahn

Begonnen von Christoph1989, 16. Dezember 2011, 18:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph1989

Guten Abend,
habe ein paar Fragen an euch, für die schon bei der Bundeswehr sind. Leider bin ich nach dem deutschen Strafgesetz vorvermerkt in Sachen BtmG und Sachbeschädigung allerdings nicht Vorbestraft. Nun ist es so das, dass ganze schon 4 Jahre zurückliegt und ich mich in der nächste Woche für die Mannschaft des Heeres bewerben möchte. Wie hoch stehen meine Chancen angenommen zu werden?

Gibt es irgend eine Internetseite wo man den Einstellungstest üben kann, mit mehr als einer Ausführung?

Hei-Ko

Komisch, hier hat noch niemand den Spruch mit der Glaskugel gebracht.

Zu den Chancen wird hier niemand eine Aussage treffen können, dass wird sich alles im ZNwG entscheiden. Im Test kommt nichts dran, was man nicht schon mal irgendwo gehört hat. Wenn man keine komplette Dampfnudel ist, dann schafft man den Test auch ohne besonders guten Schulabschluss, würde ich jetzt mal behaupten.

Joker81

Ich denke mal zwischen 0 und 100% das Sie genommen werden
6./ WachBtl BMVg "Siegburg"
2./152 mTrspHubschrRg15 "Münsterland"
3./152
5./LogBtl 171 "Sachsen Anhalt"
2./LogBtl 7 "Unna"
Seit 2014 Luftwaffensoldat

Flexscan

Zitat von: HeikoG. am 16. Dezember 2011, 21:16:52
Komisch, hier hat noch niemand den Spruch mit der Glaskugel gebracht.

iregendwann wirds auch mal zu blöde  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Christoph1989

Danke für die creatven Antworten, hoffe dann das es eher Richtung 100% geht.

Celladoor

Einfach versuchen. Hatte auch etwas mit BtmG zu tun und wurde auch genommen. Soll keine Pauschale antwort sein, denn jeder ist Mensch ist anderes und jeder Fall.
Mehr als Ablehnen können sie dich nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau