Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 6./LogBtl 131 Bad Frankenhausen

Begonnen von Bumblebee1987, 18. Juli 2011, 16:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anubi$

Hallo an alle, die nächstes Jahr zur 6./LogBtl 131 einberufen werden, um ihren Freiwilligen Wehrdienst oder sogar als Soldat auf Zeit ihren Dienst antreten wollen.
Aufgrund einer Organisationsänderung innerhalb des LogBtl 131 werden Sie ihre Allgemeine Grundausbildung bei der Rekrutenkompanie 5 absolvieren die sich auch im LogBtl befindet.
Die Rekrutenkompanie 5 ist eine Jägereinheit, die zusätzlich von den Einheiten unterstützt wird, wo Sie demnächst nach der AGA hinkommen werden.
Ich kann ihnen jetzt schon verraten das wir nächstes Quartal mit zwei Zügen fahren werden, insgesamt sind bis jetzt 135 Rekruten gemeldet.
Das ist sei dem wegfall des Wehrdienstes die höchste Anzahl an Rekruten!!!

"Stilus Nunquam Gladio Fortior"
(Die Feder ist mächtiger als das Schwert)

Baschti89

Moin ich bin der Basti und komme aus Eckernförde bei Kiel in Schleswig-Holstein..
soll auch am 2.1.2012 am 6./LogBtl 131 in BF antreten.

noch jemand dabei?  :)

susi1988

Hey basti... Hast du Facebook? Wir haben eine Gruppe gegründet ....:)
Lg susi

[Big]Dragon

Huhu muss auch dort meine AGA machen. Komme aus NRW. Wollte fragen wie ich die Gruppe bei Facebook finde.  ;)

susi1988

Hey....:) die Gruppe findest du nicht da sie geheim ist...:) soll ja nicht jeder sehen...:D
Wie heißt du bei Facebook dann füge ich dich hinzu...
Lg susi...:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau