Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012, 5./Panzerpionierbataillon 701 - Gera.

Begonnen von André1993, 31. Oktober 2011, 14:45:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

André1993

Komme aus der Region Hannover, bin "FWD 12" und werde am 02.01.2012 zur Grundausbildung in der 5./Panzerpionierbataillon 701 antreten. Wäre schön, wenn sich hier noch weitere Kameraden/Kameradinnen melden würden.

MfG André

Carsten1989

Hi muss auch am 2.01.12 nach gera.........komme aber nicht in de 5.kompanie komme in
die 3.kompanie weil hab meine AGA schon gemacht......mache FwD 14

André1993

Bitte nur FWD leistende ab dem 02.01.2012 :)

Es muss doch noch jemand geben der zur selben Zeit dort ist?
Vllt. sogar jemand aus Hannover?
Bitte melden!

MfG André

Jacqueline

Hallo
kommes aus giessen (hessen)
ich muss auch am 02.01.12 nach gera (Panzerpionierbataillon)

MfG
jay

caravan

André1993

Freut mich jemandem gefunden zu haben, nicht das ich da alleine bin 
Bin mir jetzt wegen der Zug Verbindung nicht sicher, du fährst nicht zufällig über Hannover? 

Lg André

André1993

jacqueline

ich komme um 11:15 uhr in Göttingen an und habe dann noch 1 stunde und 53 min. aufenthalt in Göttingen bis der nächste Zug nach Gera fährt dann bin ich um 15:55 uhr in Gera

André1993

Achso na gut dann hat sich da ja erledigt, ich muss bin 14 uhr in der Kaserne sein.
Komme bereits um 7:00Uhr in Göttingen an.
Lg

Jacqueline

ich habe jetzt vor ein paar Tagen ein Brief bekommen das ich um 11 uhr in Gera sein muss
und das für ein Transport vom Bahnhof aus gesorgt ist der mich in die Kaserne bringt
ich verstehe nicht so ganz das wir so unterschiedliche zeiten haben

KlausP

Zitatich habe jetzt vor ein paar Tagen ein Brief bekommen das ich um 11 uhr in Gera sein muss
Glaube ich nicht. Sie werden in dem Brief sicherlich gebeten bis 11.00 Uhr anzureisen. Der KpChef kann den Termin in Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt nicht so ohne Weiters verändern.

Zitatich verstehe nicht so ganz das wir so unterschiedliche zeiten haben

Damit will die Kompanie die "Einschleusung" entzerren und über den Tag besser verteilen, als wenn alle Rekruten auf einmal auf der Matte stehen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

André1993

Jacqueline

ich werde einfach um 11 uhr am Meldepunkt sein oder etwas früher kann nicht schaden ;)
kann man dich den bei FB finden André?

Oliver91

hi ich muss auch am 02.01.2012 nach gera zum 5.Panzerpionierbataillon 701 um 11 Uhr. ich werde so gegen 10:40 uhr da sein aber komme aus Berlin und fahre über Leipzig.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau