Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.12 -- 8./FmRgt 1 Rotenburg (Wümme)

Begonnen von Ich bin Soldat, 23. November 2011, 18:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich bin Soldat

Hallo!

Ich trete am 02.01.12 meinen Freiwilligen Wehrdienst bei der 8. Kompanie des Fernmelderegiment 1 in Rotenburg an der Wümme an. Wer ist noch am Start? :D

Wer Bock hat kann mich im ICQ adden zum kennenlernen: 623968405

Grüße :D

ricboelk

Tagchen!

Ich bin auch dabei.
Wo kommst Du denn her? Ich komme aus der Nähe von Bielefeld, fahre am 02.01. aber höchstwahrscheinlich von meiner Freundin aus Hamburg aus.

Gruß, R.

Ich bin Soldat

Moin. Ich komm aus Marl im Kreis Recklinghausen (auch NRW). Freundin in Hamburg? Hatte ich auch mal da. xD

Bock mich im ICQ zu adden?

Grüße

Alle weiteren können sich gerne melden!  8)

ricboelk

Ja, Recklinghausen kenne ich. Hast es dann aber ein bisschen weiter, was?

Werde Dich mal adden, muss es mir aber erst mal wieder laden.

Ich bin Soldat

Ja lad es dir mal herunter!
Nah ist es nicht, das stimmt. Aber ich darf 1. Klasse ICE fahren, ich denke das wird angenehm (spendabeles Kreiswehrersatzamt) hehe!

Grüße

NRWMichi

Hallo ich bin Michi aus Hagen in NRW ich bin am 02.01.2012 auch dabei und freue mich vorab schon ein paar meiner zukünftigen Kameraden kennenzulernen  ^^

hotmusic

bin am 02.01.2012 auch dabei ich komm aus (NRW) düsseldorf

paddyundso187

Komme aus Hamburg und fahre ebenfalls am 02.01 nach rotenburg/wümme :)

von wo aus hamburg fährst du nach rotenburg ?

btw, bei mir auf dem zettel steht, dass ich bis spätestens 14 uhr antreten soll :D

Ich bin Soldat

Zitat von: hotmusic am 19. Dezember 2011, 23:14:49
bin am 02.01.2012 auch dabei ich komm aus (NRW) düsseldorf

NRW for the win! :D Adde mich mal im ICQ falls du das hast hotmusic, Paddy hat mich bereits hinzugefügt. :)

ricboelk

Zitat von: paddyundso187 am 20. Dezember 2011, 03:04:33
Komme aus Hamburg und fahre ebenfalls am 02.01 nach rotenburg/wümme :)

von wo aus hamburg fährst du nach rotenburg ?

btw, bei mir auf dem zettel steht, dass ich bis spätestens 14 uhr antreten soll :D

Fahre mit dem Zug.
Aber in meinem Brief vom Kompaniechef stand, dass ich um 8:00 Uhr da sein soll. Also muss ich schon den Zug um 6 nehmen; will ein bisschen eher da sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau