Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Immendingen 5./ Artilleriebattalion 295 AGA

Begonnen von Jonie18, 03. Oktober 2011, 13:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resi

Es wird kein Fass aufgemacht, ich wollte lediglich auf die unpräzise(eher gesagt die falsche) Aussage aufmerksam machen. Mehr nicht.

Keine Angst, ich werde nichts mit euch zu tun haben :)

Paulita91

So war das jetzt nicht gemeint!!  ;)
Ich hab einfach das Gefühl, dass hier in einigen Beiträgen was Geschriebenes falsch verstanden wird und irgendwie reagieren viele einfach merkwürdig aggressiv, trifft jetzt nicht auf dich zu aber das ist so mein Eindruch, naja.....

Drakon

Hi, ich bin auch ab dem 2.1.12 in Immendingen zur AGA . Komme aus der Rastatter Gegend.

Facebook für  Gruppeneinladungen die ich gerne annehme :)

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002266911972

Jonie18

Hallo Drakon,

ich füg dich gern hinzu, nimm die Freundschaftsanfrage an und ich kann die hinzufügen

Gruß Jonie18

Maver21

Hey . Ja ich denke wir meinen das gleiche Husum ! :) Ja ich muss mit dem Zug hin ! Denke mal so das ich um 9-10 los fahr ! Man sieht sich denn da ;) Btw: Bin dann wohl auch nach Delmenhorst in Husum (Julius leber Kaserne) stationiert !!! :) ALso alles super ! :P

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jonie18

Ja die Leut sollten halt schon schauen WO sie ihr Zeug so hinposten...das erspart Verwirrung^^

Hei-Ko

Gibt es mehrere JL-Kasernen? Hatte immer gedacht jeder Name wird nur einmal vergeben.

Jonie18

Hallo Bianca :D

Wenn du FB hast füg ich dich gern zu unserer Gruppe hinzu, kannst die anderen nochn bisschen vorher kennenlernen wenn du magst :)

Gruß Jonie18

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002064122553 Einfach adden, ich füg dich dann so schnell wie möglich hinzu

Bier

recht gut bis jetzt, wir sind zwar um ein drittel geschrumpft, aber das hat dem ganzen alles andere als geschadet :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau