Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 - Hammelburg - InfS LehrGrp B 7. Inspektion AGA

Begonnen von thomasb8045, 23. August 2011, 19:44:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thomasb8045

Hey Leute,

noch jemand dabei der zur AGA ab dem 2.4.2012 in Hammelburg antreten wird?

lg

DonFredo

Hallo,

ich so wie es aussieht. Ich habe meine Einberufung noch nicht, aber laut Eröffnung der Einplanungsentscheidung komme ich zur InfS LehrGrp B 7.

Grüße

thomasb8045

Okay immerhin. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Und welche Laufbahn?

lg

Andre123

hi,

bin auch in hammelburg zum 2.4. hab aber auch noch keine Einberufung. Wo kommt ihr her?

gruß

thomasb8045

Also ich hab gestern meine Einberufung bekommen.. komme aus der Nähe von Bonn und du?

lg

Andre123

thomasb8045

Andre123

Bin auch bei den Jägern, bleibst du dann in Hammelburg? ich geh danach nach Meßstetten 6./JgBtl 292.

gruß

thomasb8045

Ne ich bleib auch nicht in Hammelburg, gehe danach in die Artillerieschule nach Idar Oberstein.

lg

DonFredo

Hallo,

ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main und druchlaufe auch die Feldwebellaufbahn.

Nach der AGA verbleibe ich wohl erst einmal in Hammelburg. Mein Stammtruppenteil ist auch die InfS LehrGrp B 7. Inspektion. Obwohl ich Feuerleitfeldwebel werden soll. Mir leuchtet das noch nicht so ganz ein...

Grüße

Carrion

Heyho

ich bin ebenfalls mit dabei, allerdings bleibe ich nicht in Hammelburg nach der AGA.

thomasb8045

hey carrion,

welche laufbahn machste denn? und wo kommst du her wenn ich fragen darf.. lg

Carrion

thomasb8045

Wenn du mim Zug fährst dann sind wir wahrscheinlich im selben da ich von Köln HBF abreise.

Oder fährste Auto?

lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau