Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bilder

Begonnen von wadenbeisser, 01. Januar 2005, 19:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

wenn man ihn noch ein bisschen mehr aufpumpt, kann man ihn ganz sicher rollen.
ich find das so hässlich. da würgt es mich. ich versteh echt nicht, wie einige männer ins fitnessstudio rennen, um auszusehen wie arnold schwarzenegger. *bäh* aber jedem seins.....wems gefällt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

Unsere Jungs bauen sich n Fitness-Zelt auf, Genosse Ivan drückt abends den Panzer.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

globus

In Russland gibt es selten Fitnesstudios,glaubt mir,in meiner Stadt hatten wir nur 1 und dieses Studio kann man gar kein Fitnessstudio nennen,da wurde nur getrunken und paar mal die verrostete Stange gezogen.
trotzdem sind dort fast alle Fit,liegt bestimmt an vieler arbeit und ständiger bewegung,man krigt sogar nachts keine ruhe,du must sogar in dieser zeit aufpassen das du nicht vom bett fählst oder dich mücken beisen.
naja das sind halt dinge an die ich mich ungerne erinnere...

Lidius

Ich finde die zuerst geposteten "Landschaftsbilder" aus Afg schöner, als diese von merkwürdig aussehenden russischen Soldaten

globus

ich wollte nur kein neues Thema erstellen wegen dieser Frage und damit hat es alles angefangen!
Zitat von: Vadim am 26. April 2005, 18:44:50
wie kann ich bei meinem Profil bild einfügen?
aber nicht als Signatur!
dort rechts,wenn mann auf Profil klickt.

weil sonst ist das Bild bei Signatur zu Gro? glaube ich

und die bilder waren nur für Test da!  ;)

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 27. April 2005, 20:54:15
ich versteh echt nicht, wie einige männer ins fitnessstudio rennen, um auszusehen wie arnold schwarzenegger.

Die arbeiten an ihrer politischen Karriere  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Murphy

was für deutsche Politiker ja eher ungewöhnlich ist... den vom Pumpen kriegt man ja ein breites Kreuz.

Gräfin

hier mal was für den bazi.

[gelöscht durch Administrator]
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

den dateinamen hat der bazi verändert!
ursprünglich hieß er nur "PAPPE"

Kobold

Ist die Karre ernstgemeint? Will heissen - gab´s das Ding in der NVA.

Bei der VEBEG gibt´s derzeit noch folgendes Schmuckstück:

Möchte den KpChef sehen, der das Ding bis zuletzt hatte  8)
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

die aufnahme von der pappe wurde vor knapp einem monat gemacht. AUF einem KASERNENGELÄNDE!!! ich sag dazu aber nix weiter.

Zottel

Zitat von: Kobold am 25. Mai 2005, 19:09:19
Ist die Karre ernstgemeint? Will heissen - gab´s das Ding in der NVA.

Ehmm Ja, warum auch nicht? Trabi Kübel!

Der Trabi hat sich sogar in einigen Rallys ganz gut geschlagen! Nur in Höhenlagen geht ihm einwenig die Luft aus!
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

Gräfin

wen trabis wirklich richtig interessieren, der kann sich gern beim trabitreff in lug sehen lassen. ist relativ lustig. ist am ersten juli-we (wenn ich jetzt richtig informiert bin)
ich werde aber sicherlich auch fotos machen.

Knüps

Dann will ich aber auch ein kleines Bildchen beifügen - auch wenn das nicht so spannend is :)

Ich nenne es: RoE - der spannende Schulunterricht ;D

Bild
Wer sich aufregt wegen Fussball ist ein armer Idiot.
- Fick dich sebst, wenn ich Orange sehe seh ich nunmal rot!

www.freshn.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau