Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 - Kastellaun - 7./Führungsunterstützungsbataillon 282

Begonnen von DonMasterChief, 03. Oktober 2011, 14:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vale

Na meldet sich noch jemand für kastellaun...?

sehe immer wieder nur leute die sich in anderen kaseren melden^^

xAndre

Wenn ihr Facebook habt könnt ihr mir eure namen schreiben  :P
Man könnte dort schon bisschen kontakt aufnehmen,wenn ihr wollt :D

Homie1990

Hey,
ich werde auch am 2.1.2012 bei der Bundeswehr zur aga in Augustdorf komme in der Nähe von Hagen weg :) wir fahren auch von Hagen aus wir ist ein freund von mir wurde beide an gleichen standort eingezogen:)
addet mich ruhig bei Facebook Marcel Hormel

niklas31

Hallo,
bin auch ab 2.1 da , hat wer facebook dann könnte man sich schon mal was kennen lernen :P muss einer auch mit dem Zug aus Köln dahin ? 
grüße NIklas

JK

Werde auch ab dem 2.01. in Kastellaun sein :)
Wie Isa starte ich auch von Düsseldorf aus.

Mocko

Bin auch ab dem 2.1. dort, komme aus frankfurt am main :) ab koblenz hbf fährt auch eine normale buslinie zur kaserne das ist der bus 620 vom hauptbahnhof west richtung  Emmelshausen Bahnhof

habt ihr eine facebook gruppe eröffnet?

lg!

PK1990

Viel spaß in Kastellaun :D

Als wir da abgehauen sind lag Schnee.

Übrigens wird euch sehr wahrscheinlich ein Bus am Koblenz Hbf abhohlen der fährt da in der nähe von der Polizeiwache ab denke ich mal so war es bei uns zumindest

Jan Hemmer

Hab ein Nettes Schreiben bekommen das ich zwischen 12:00 und 16:00 anreisen soll - sowie ich das auch richtig gelesen habe kommen die Busse um 12 und um 15 Uhr, ich werd von Dortmund über Köln nach Koblenz fahren und bin dann um 14:46 in Koblenz. Dann mal hoffen das ich direkt den Bus finde, oder das ich Herren in Grün finde die mir den Weg beschrieben können ;)

ansonsten sehr gerne bei facebook ne Nachricht schreiben wer ebenfalls dort fährt
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001984091258

lg und bis morgen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau