Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 Zweibrücken 6./FschJgBtl 263

Begonnen von Nixxon, 12. Dezember 2011, 03:20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nixxon

Hey :)

Wollte mal wissen wer auch am 2.4.2012 seinen Dienst in Zweibrücken in der 6./FschJgBtl 263 antritt.

MFG

S.Sergej85

hey!
Wenn du gluck hast! machst du dein Aga auch in Seedorf nich in Zweibrücken  :P

Nixxon

Habe schon ein Schreiben bekommen das ich meine Aga nicht wie geplant absolviere,sonder in einer 6./FschJgBtl 263... denke also nicht das da noch ein schreiben kommt das ich nach Seedorf komme ;)
denn es scheint ja nicht so, als ob viele am 2.4.2012 nach Zweibrücken gehen :D

S.Sergej85

ich habe auch schreiben bekomen, aber dan aders sich kurz vor  ein monat  nach seedorf,warte erst ab

Deemanta

Also ich soll auch nach Zweibrücken am 4.2. Wer fährt denn alles mit dem Zug hin?

Stefan40404

Also ich werde auch meine Aga am 2.4.12 beim 6/Fschjgbtl.263 in ZB antreten. Danach komme ich zum 2/Fschjgbtl.263. ich fahre auch mit dem zug von bw aus.

Nixxon

bin ja sehr froh darüber das ich nicht alleine hin gehe :D ich Fahre mit dem Zug! Komme aus Koblenz
wo kommt ihr her?!

Deemanta

Zu welcher Zeit müsst ihr denn alle dort sein. Denn so weit ich weiß, gibt es 2 Zeiten. Ich glaube einmal um 14:00 Uhr und einmal um 18:00 Uhr.

Ich werde von FFM aus mit dem Zug fahren. Vielleicht können wir uns alle irgendwie in Facebook zusammen finden. Ich habe gesehen, dass manche für so etwas eine Gruppe in Facebook aufmachen. Vielleicht könnte man es hier auch machen.

Gruß

Nixxon

Ich Fahre von Koblenz aus mit dem zu! ja das wäre vielleicht ganz sinnvoll ;) Hier ist der link zur meiner Seite: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000130313177    wer auch am 2.4.2012 in Zweibrücken anfangen darf kann mich gerne hinzufügen :)

Deemanta

Deemanta

akis

Die Zweibrücken'er AGA wird wohl wie jetzt die vom 2.1.12 auch nach Seedorf verlegt. Diese Angabe natürlich ohne Gewähr!!

Kameradschaftliche Grüße & erholsames Wochenende!

Deemanta

Aristo

also ich muss auch am 2.4 in Zweibrücken sein aber beim 4./FschJgBtl 263 , wer kommt denn aus Coburger Umgebung? hätte evtl. noch platz im auto ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau